Gamer PC aus dem FAQ 650 Euro

Barnaby

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich wollte mir einen Desktop Gamer Pc kaufen und bin auf den 650Euro teueren aus dem FAQ gestoßen, der mir eigentlich sehr gefallen hat. Deswegen wollte ich fragen, ob dieser immer noch aktuell ist.
Da ich außerdem hauptsächlich Minecraft spiele, welches ja angeblich eine starke CPU braucht, wollte ich fragen, ob ich den PC noch optimieren muss (kenne mich nicht wirklich aus mit Cpus).
Abschließend würde mich interessieren, wie ich den PC zusammenbauen lassen soll, da es die GRaKa leider nicht bei Mindfactory gibt und ich es so ja nicht zusammenbauen lassen kann (geht da auch die GTX 660 oder führt das zu problemen, da sie von einem anderen Hersteller ist)?

Meine letzte Frage wäre, ob ihr mir noch einen guten Bildschirm empfehlen könnten, der nicht zu teuer ist (24 Zoll).

Grüße und schonmal vielen Dank :)

Hardwareversand baut auch zusammen und das sogar günstiger.
Kannst du kurz verlinken welchen du genau meinst?

Barnaby schrieb:
...Abschließend würde mich interessieren, wie ich den PC zusammenbauen lassen soll, da es die GRaKa leider nicht bei Mindfactory gibt und ich es so ja nicht zusammenbauen lassen kann...

Es gibt auch noch andere Online-Händler diese den Zusammenbau anbieten. Als das wären: Hardwareversand, ATELCO, MIX-Computer und Alternate

Ah okay danke.
Ist der PC denn für das CPU lastige MC geeignet
und könntet ihr mir einen 24 Zoll Display empfehlen :)

Barnaby schrieb:
...und könntet ihr mir einen 24 Zoll Display empfehlen :)

In der Hauptsache für welche Anwendung und für welches Budget?

Yep kann Hardwareversand empfehlen, wenn es ums zusammenbauen geht. Alles sehr ordentlich gemacht, Kabelmanagment ist gut.

Als Monitor empfehle ich den Asus:

VS248H

Ist für das Geld Top, wenn du aber IPS willst, vielleicht dann der 23' von Dell, der wird von vielen genutzt, ich persönlich wollte wieder ein TN Panel und die 24 Zoll statt der 23.