ErdbeerToupet
Ensign
Dann holt er sich halt erst ne SSD. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErdbeerToupet schrieb:Also eine SolidStateDrive arbeitet glaub ich basiert auf Flashspeicher und der ist wesentlich schneller als die Disk einer HardDiskDrive.
Ja, 450W reichen dicke. Wenn du KM möchtest, greifst du zum 480er.Das Netzteil gibts als dieses E9 sonst nur in 400 und 450, ich weiß nicht, ob 450W reichen?
Hier sind das 500er und 480er. Achtung, das 500er hat kein KM (auch wenn das Foto es zeigt):(450 W ist nicht lieferbar und die anderen Produkte habe ich nicht gefunden, das Ding ist, ich muss ja alles bei hardwareversand bestellen, weil die das Ding ja auch zusammenbauen.)
Der ist mit ~33€ recht günstigNeuer RAM: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9 (Sollte dieser so billig sein oder hab ich was falsches erwischt?)
Bei Mindfactory schon. Da wird aber nicht nur zusammengenaut, sondern auch direkt getestet. Ob das einem allerdings 100 Euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.Darkblade08 schrieb:@Danno
Das Zusammenbauen vom Händler kostet keine 100€.![]()
ErdbeerToupet schrieb:Aber ich weiß nicht wie sich das konkret auswirkt.![]()
rephluX schrieb:Ob das einem allerdings 100 Euro wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Damit wäre alles beachtet und bestellfertig, oder?