Gamer-PC bis 1000 Euro

Wollte aber nochmals anmerken, dass der Macho seitens von HWV aus Transportgründen nicht verbaut wird! Das musst selbst machen.

Und wie bereits schon erwähnt, würde ich die Grafikkarte bei Mindfactory kaufen und die Codes für die 3 Spiele kassieren. Die Grafikkarte einbauen wirst nämlich sicher hinbekommen.

Und natürlich viel Spaß mit dem PC. Gute Konfig mit schickem Case :D

Nicht verbaut wird? Wieso das, ist das dann zu groß oder wegen Schäden beim Transport? Ist denn Lüfter einbauen für den Laien machbar? :D Nicht, dass ich direkt irgendwas wichtiges abbreche

HWV verbaut aus Sicherheitsgründen nur kleine und Leichte Kühler, da schwere und größere Kühler beim Transport das Mainboard beschädigen könnten.

Beim Einbau immer Schritt für Schritt der Anleitung folgen, dann wird das schon klappen.
Und um ein Mainboardausbau zu vermeiden, sollte man besser zu zweit sein ;)

Könnte vielleicht jemand, der das Gehäuse kennt (NZXT Phantom 410 Midi), sagen, ob ich den Kühler einbauen kann, ohne das Mainboard rausnehmen zu müssen? Dann hätte ich mir doch den Zusammenbau auch sparen können, oder nicht?

Ach, und dass ich nicht per PC-Konfigurator bestellt habe, dürfte kein Problem sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch hättest du den zusammenbau dann sparen können und woanders bestellen können.
Zumindest meiner Meinung nach ist der CPU Lüfter am "schwersten" zu montieren (WLP :D ). Alles andere ist doch nur Stecken bzw mal kurz ne Schraube festmachen.
PC zusammenbauen ist kein Hexenwerk und sollte (sofern nicht 2 Linke Hände) mit bischen Gedult und Beachtung der Anleitungen zu machen sein.

Mir ist da deutlich mulmiger geworden als ich letzens in meinem Macbook das DVD Laufwerk ausgebaut hab und dafür ne HDD rein. Wobei das auch nur paar schrauben waren :D

Könnte vielleicht jemand, der das Gehäuse kennt (NZXT Phantom 410 Midi), sagen, ob ich den Kühler einbauen kann, ohne das Mainboard rausnehmen zu müssen?

Der Mainboard Tray hat im Bereich des Sockels eine Aussparung (siehe Bild 21), somit kommst du auch von hinten an das Mainboard zwecks Kühlerverschraubung. Du musst es also nicht ausbauen.

Ach, und dass ich nicht per PC-Konfigurator bestellt habe, dürfte kein Problem sein, oder?

Nein, ist sogar besser. Der macht nämlich einige blöde Vorgaben (bspw. zu große NTs).

Hey,
hab mir auch mal einen neuen rechner zusammen gestellt und wollte wissen ob da noch was verbessrungsfähig ist ;-)

Budget 1000€

geizhals.de/eu/?cat=WL-263026

okey schon mal danke für deine antwort :)
aber was ist den an der adata ssd schlechter/besser im vergleich zu den anderen beiden ;-)

Okey vielen dank :))
dann werde ich mich wohl für die Crucial m4 SSD 128GB entscheiden.
dann wird das ganze System anfang februar bestellt.

MfG Magiic

Zurück
Oben