Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den Für 375€ aber mit 4 GB RAM und bei mir läuft soagr Crysis auf Niedrig Ruckelfrei aber ich werde trozdem Aufrüsten weil ich mehr Power will XD.
Die Athlon II X3 sind klasse. Lassen sich auch gut übertakten. Ich würde den X3 445 kaufen, denn die gibt es ausschließlich im C3 Stepping und auf das Stepping würde ich achten. 3700MHz sollte kein Problem sein.
Wenn du Glück hast, kannst daraus einen Athlon II X4 machen, oder sogar einen Phenom II X3/X4.
sollten die ansprüche die du an die grafik stellst nicht allzu hoch sein dann müsste für die genannten spiele sogar eine gute onboard gpu reichen, das hätte für dich den vorteil das du dir das geld für eine extra grafikkarte sparst und bei bedarf kannst du dann direkt eine mit etwas mehr power kaufen (zb. hd5770, gtx460 oder was dann sonst grade aktuell ist).
Wenn du Glück hast, kannst daraus einen Athlon II X4 machen, oder sogar einen Phenom II X3/X4.
einen athlon x3 zum athlon x4 freizuschalten funktioniert in vielen fällen, das man aus einem athlon noch einen phenom machen kann will ich aber mal bezweifeln. (wo kein l3 cache ist kann man auch keinen freischalten.)
Ja bei dem schmalen Budget entweder eine OnBoard Graka oder eine günstige aus der ATI 5000er Reihe, die bieten in dem Segment das etwas bessere P/L Verhältnis. Sonst bleiben evtl. echt nur so Tricks wie einen kleinen AMD zu holen und den deaktivierten Kern freizuschalten. Klappt bei sehr vielen inzwischen, da die Boards das teilweise schon direkt im BIOS implementiert haben. Bei meinem ist das auf jeden Fall schonmal der Fall, wobei das preislich für dich ja nicht in Frage käme. Ich denke aber die günstigeren Boards werden diese Funktion auch schon haben.
@ nowar: wann wurde der denn gekauft / gefertigt?
kurz nach erscheinen der "neuen" athlon prozessoren basierten die alle auf dem deneb kern (phenom x4) kurze zeit später kamen die ersten "echten" athlon prozessoren mit propus kern bei denen es keinen l3 mehr gibt. ich habe seit monaten keinen fall mehr gesehen wo sich ein neuer athlon zum phenom freischalten lassen hat. ich schätze mal das die wahrscheinlichkeit noch einen mit l3 cache zu erwischen ähnlich gering ist wie das man noch einen athlon x2 bekommt aus dem man einen x4 machen kann (nahe 0).
würde dir das in etwa so vorschlagen:
AMD Athlon II X3 445
MSI 870A-G54
4GB DDR3 1333 (möglichst günstig)
Powercolor HD 5770 PCS+ 1GB (alternativ gtx 460 1gb)
Arctic Power Fusion 550R
Western Digital Caviar Blue 640GB
ASUS DRW-24B1LT
Xigmatek Asgard
Cooler Master Hyper TX3
habe es nicht genau durchgerechnet aber sollte so in etwa passen.
ok, hast mich überzeugt. das es auch bei den aktuellen athlon cpu's noch welche gibt die auf dem deneb basieren war mir nicht bekannt und das es dann noch welche gibt die sich komplett freischalten lassen verwundert mich auch ziemlich da man diese cpu ja auch für deutlich mehr geld als phenom verkaufen könnte.
könnte man bitte vielleciht die einzelteile posten welche genau die besten wären ??? mit link am besten, da ich mich nicht so gut auskenne und bei grakas gibts viele mit 5770 aber die haben alle bestimmt unterschiede oder mit den rams mit den latenzen
bedanke mich schon jetza das zahlreiche hilfen gekommen sind