Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich messe bei meiner Kiste rund 240W bei BF3 und etwa 280W bei Sleeping Dogs.
Die 7850 zieht knappe 100W weniger als die GTX 570. Rechnen wir mal mit +50W für den Phenom im Gegensatz zu meinem i5. Dann wären das 190W bzw. 230W, also um 200W
Also das von Hibble genannte System wurde bestellt und ist auch heute angekommen, lediglich das Board mussten wir in der Einkaufsliste ändern, da das von Hibble genannte nicht Verfügbar war, zu dem von Tapion3388 genannten Asrock 970 Pro3.
Alles wurde zusammen gebaut und bisher als Super bewertet, dass einzige was jetzt noch stört ist das Headset, wenn wir in das Microfon reden Hören wir uns selbst in den Headsetsound-Muscheln woran liegt das? Microfon Boost wurde auf +10 DB gestellt ansonten können uns die Mithörer Partein im Teamspeak-Server nicht laut genug hören/verstehen.
Jemand nen Tip?
Du hörst dich also selbst, wenn du ins Mikro sprichst?
Das kann entweder am Audio Treiber liegen oder in den Windows-Einstellungen ist das Mikro als Wiedergabequelle eingeschaltet. Um das wieder aus zu bekommen musst du in die Systemsteuerung > Audio > Aufnahme > Eigenschaften (vom verwendeten Mikro) > Abhören. Da muss dann der Haken evtl. raus.
Haben den Fehler gefunden, in der Wiedergabe war das Mikrofon auf 100% eingestellt.
Danke für die Antwort.
System Rennt, sind total überrascht das mit dem wenigen Geld für unsere bedürfnisse so hohe Ziele erreicht werden können viel dank dafür nochmals!