Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach ein neuen "Gamer" Pc bis rund 800€.
Gespielt wird: GTA V, Battlefield, Call of Duty, Skyforge also hauptsächlich Shooter.
Da ich kaum eine Ahnung davon habe bitte ich euch um Hilfe .
Wär mein Vorschlag für 840€ bei mindfactory. Wäre ein neuer i5 Skylake mit ddr4 und sonst recht wertig zusammengestellt. Mit älterem i5, wie oben dargestellt, könntest du es nochmal so 50€ günstiger haben. Beim Gehäue kann man sicherlich 20-30€ sparen, wobei das Deep Silence schon gut in der Preis/Leistung ist. Alternativen die günstiger wären
Bloß wozu das ASUS Board ist nicht wirlich besser als das ASROCK, ist so ziemlich gleich. Das ASrock hat sogar mehr Lüfteranschlüsse was mir wichtiger wäre als die minimalen Unterschiede beim LAN und Onboard Sound.
Und durch die Cashback Aktion würde er jetzt auch gerade mal 3€ gegenüber dem Asrock sparen.
Summe der Bestpreise: 770€ und damit dann auch im budget, wenn man dann noch die aktuelle cashback aktion von asus nutzt, sind es sogar noch mal 15€ weniger.
Summe der Bestpreise: 770€ und damit dann auch im budget, wenn man dann noch die aktuelle cashback aktion von asus nutzt, sind es sogar noch mal 15€ weniger.
ersteinmal Vielen Dank für die Zusammenstellung.
Ich bin auf der ähnlichen Suche wie der Threadersteller.
Vorhanden ist: BS (Win764Bit), 250 SSD BX100, LW, Tastatur und Maus.
Die Zusammenstellung von Nightfly09 habe ich mir bei Mindfactory angeschaut und würde ca: 615 € bezahlen (Abzügl. Cashback, SSD u. HDD).
Ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet, würde mir den Zusammenbau aber zutrauen. (Youtube hilft hoffentlich :-) ).
Benötige ich bei der Zusammenstellung von Nightfly09 noch irgendwelche Komponenten? (Wärmeleitpaste, Einbaurahmen SSD, Schrauben usw?).
Wäre eine Änderung der Konfiguration sinnvoll bei dem jetztigen Buget von 615€?
Bin etwas verunsichert wegen der Aussage von JollyRoger2408. Wenn es Sinn macht würde ich einen neueren Sockel nehmen. Welche Komponenten müsste ich dann Austauschen?
Hat der Rechner eigentlich eine WLAN Karte?
Viele Grüße und Sorry schoneinmal für meine Unwissenheit. Bin sonst gewöhnlicher Laptopuser
warum für was neues mehr geld bezahlen, wenn es nicht merklich besser ist als das alte? wenn 50€ mehr oder weniger für die gleiche leistung für dich keinen unterschied machen, dann überweise mir doch bei jedem hardwarefauf, den du so machst 50€ auf mein konto. du zahlst dann fast das gleiche für die gleiche leistung und ich kann mich jedes mal über 50€ freuen.
Gemueselaster schrieb:
Benötige ich bei der Zusammenstellung von Nightfly09 noch irgendwelche Komponenten?
Bin etwas verunsichert wegen der Aussage von JollyRoger2408. Wenn es Sinn macht würde ich einen neueren Sockel nehmen. Welche Komponenten müsste ich dann Austauschen?
sinn macht es eigentlich keinen, der einzige vorteil wäre, das du bis zum erscheinen der nächsten generation sagen kannst "ich hab das neueste". nur um das sagen zu können zahlst du dann eben beim kauf entsprechend mehr.
nein, lässt sich aber einfach nachrüsten, entweder als steckkarte über pci-e oder ganz einfach als usb-stick. (der netis WF2190 soll zb. recht gut sein.)
warum für was neues mehr geld bezahlen, wenn es nicht merklich besser ist als das alte? wenn 50€ mehr oder weniger für die gleiche leistung für dich keinen unterschied machen, dann überweise mir doch bei jedem hardwarefauf, den du so machst 50€ auf mein konto. du zahlst dann fast das gleiche für die gleiche leistung und ich kann mich jedes mal über 50€ freuen.
Meine Lady und ich sind in der glücklichen Lage, beide sehr gute Jobs mit sehr gutem Einkommen zu haben. Das ermöglicht uns schon seit Jahren, ein Kinderheim in unserer Nähe mit jährlich ca. 15.000,- bis 20.000,- zu unterstützen. Ohne deine finanzielle Situation jetzt zu kennen, denke ich, dass das Geld bei diesem Kinderheim besser aufgehoben ist.
Daher wird es wohl nichts mit den 50,- pro Hardwarekauf.