Hallo zusammen! 
Da ich nicht ganz soviel Ahnung vom PC Zusammenstellen habe, bräuchte ich mal eure Hilfe!
Der PC soll hauptsächlich zum High-End-Gaming sein, und ich hab da schonmal laienhaft was zusammengestellt! Aber wie gesagt, hab da nicht soviel Ahnung.
Intel Core i7-2600
Point of View GeForce GTX 590 Charged 3072MB DDR5
Corsair Professional Series HX1050 Modular 1050 Watt
12GB-Kit Corsair XMS3 PC3-16000U CL9
Gigabyte GA-P67A-UD4-B3, Intel P67, ATX
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
Windows 7 Home Premium 64-Bit
IN WIN Maelstrom Big Tower - black Window ohne Netzteil
WD Caviar Black 1,5TB SATA 6Gb/s
ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1
XilencePower CPU-Kühler LGA775
Jo, das wars erstmal! Wär echt lieb, wenn ihr mir helft, das Richtige zu finden! Fehlt da noch irgendwas? Monitor hab ich bei Amazon nen Guten gesehen, und Tastatur/Maus hab ich hier noch ne Gute!
Ich hab bei diesen Komplettangebot Seiten geschaut, und dann ein System "nachgebaut".....
Danke schonmal für die Hilfe!
Morya
Da ich nicht ganz soviel Ahnung vom PC Zusammenstellen habe, bräuchte ich mal eure Hilfe!
Der PC soll hauptsächlich zum High-End-Gaming sein, und ich hab da schonmal laienhaft was zusammengestellt! Aber wie gesagt, hab da nicht soviel Ahnung.
Intel Core i7-2600
Point of View GeForce GTX 590 Charged 3072MB DDR5
Corsair Professional Series HX1050 Modular 1050 Watt
12GB-Kit Corsair XMS3 PC3-16000U CL9
Gigabyte GA-P67A-UD4-B3, Intel P67, ATX
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
Windows 7 Home Premium 64-Bit
IN WIN Maelstrom Big Tower - black Window ohne Netzteil
WD Caviar Black 1,5TB SATA 6Gb/s
ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1
XilencePower CPU-Kühler LGA775
Jo, das wars erstmal! Wär echt lieb, wenn ihr mir helft, das Richtige zu finden! Fehlt da noch irgendwas? Monitor hab ich bei Amazon nen Guten gesehen, und Tastatur/Maus hab ich hier noch ne Gute!
Ich hab bei diesen Komplettangebot Seiten geschaut, und dann ein System "nachgebaut".....
Danke schonmal für die Hilfe!
Morya