Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mich hier bei Euch registriert, da ich einen neuen Gamer PC suche, in der Hoffnung das Ihr mir hier helfen könnt
.
1. Maximales Budget?
600€ Absolute Schmerzgrenze liegt bei 700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- geplante Nuntzungszeit ist bis dieser das nicht mehr hergibt. Dennoch mindestens 3 Jahre
- Ja beabsichtige dann auch in Zukunft aufzurüsten, auf eine 2. GraKa
-Wasserkühlung
-evtl. Aufrüstung / Umrüstung auf 3D
3. Verwendungszweck?
- Games
- 3D Bearbeitungssoftware (CAD)
3.1. Gaming
- 1280x1024 oder 1650x1080 oder 1920x1200 usw... <-- was dies betrifft weiß ich noch nicht so recht, zur Zeit spiele ich bei Counter Strike auf 1600x900, bin aber offen für alles
- sollte schon in einer Hohen Qualität Spielbar sein, damit ich auch vorerst für die Zukunft dies noch nutzen kann
- Counter-Strike
- CoD
-Star Trek Online
-Champions Online
-BF3
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
-Hobby
- Sketchuo
- Blender
-AutoCAD
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein leider nicht, da ich zur Zeit einen Laptop nutze.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Der PC sollte "relativ" leise zumindest in dieser Preisklasse sein.
- Der PC sollte mindestens eine 5.1 Soundkarte besitzen, da ich diese für meine Boxen/Headset benötige.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde versuchen mir den PC selbst zusammen zu bauen, zur Not habe ich auch jemanden der mich dabei Unterstützt.
- Den PC wollte ich gern in den nächsten paar Wochen kaufen. Damit mein Laptop nun entgültig eine andere Aufgabe bekommen kann
.
So derzeit fällt mir auch nichts weiter ein. Hoffe das ich damit euch schon gut weiterhelfen kann, mit den bisherigen Antworten von mir. Natürlich bedanke ich mich auch einmal im voraus für eure Unterstützung, mir zu helfen.
Ps.: Eine Maus, Tastatur, sowie TFT-Monitor habe ich schon, diese müssen nicht gekauft werden.
Nochmals jetzt schon vielen Dank an alle
Liebe Grüße Dennis
ich habe mich hier bei Euch registriert, da ich einen neuen Gamer PC suche, in der Hoffnung das Ihr mir hier helfen könnt
1. Maximales Budget?
600€ Absolute Schmerzgrenze liegt bei 700€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- geplante Nuntzungszeit ist bis dieser das nicht mehr hergibt. Dennoch mindestens 3 Jahre
- Ja beabsichtige dann auch in Zukunft aufzurüsten, auf eine 2. GraKa
-Wasserkühlung
-evtl. Aufrüstung / Umrüstung auf 3D
3. Verwendungszweck?
- Games
- 3D Bearbeitungssoftware (CAD)
3.1. Gaming
- 1280x1024 oder 1650x1080 oder 1920x1200 usw... <-- was dies betrifft weiß ich noch nicht so recht, zur Zeit spiele ich bei Counter Strike auf 1600x900, bin aber offen für alles
- sollte schon in einer Hohen Qualität Spielbar sein, damit ich auch vorerst für die Zukunft dies noch nutzen kann
- Counter-Strike
- CoD
-Star Trek Online
-Champions Online
-BF3
3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
-Hobby
- Sketchuo
- Blender
-AutoCAD
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
nein leider nicht, da ich zur Zeit einen Laptop nutze.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Der PC sollte "relativ" leise zumindest in dieser Preisklasse sein.
- Der PC sollte mindestens eine 5.1 Soundkarte besitzen, da ich diese für meine Boxen/Headset benötige.
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich würde versuchen mir den PC selbst zusammen zu bauen, zur Not habe ich auch jemanden der mich dabei Unterstützt.
- Den PC wollte ich gern in den nächsten paar Wochen kaufen. Damit mein Laptop nun entgültig eine andere Aufgabe bekommen kann
So derzeit fällt mir auch nichts weiter ein. Hoffe das ich damit euch schon gut weiterhelfen kann, mit den bisherigen Antworten von mir. Natürlich bedanke ich mich auch einmal im voraus für eure Unterstützung, mir zu helfen.
Ps.: Eine Maus, Tastatur, sowie TFT-Monitor habe ich schon, diese müssen nicht gekauft werden.
Nochmals jetzt schon vielen Dank an alle
Liebe Grüße Dennis