Gamer Pc Empfehlung

vergiss fertige systeme.

Ich würde auch grundsätzlich von Fertigsystemen abraten, so fern man sich selbst was zusammen bauen kann. Kommt meistens billiger und ist auf jeden Fall besser.

Btw: Der Link geht immer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal zum System:

Hyrican Cougar Military 4094
Treffen Sie mit diesem PC die erste Wahl für Ihre Gaminganwendungen.
Prozessor: Intel® Core™ i5-4670 Quad-Core der 4. Generation (Haswell) 3,4GHz (Turbo 3,8GHz), 4C/4T, L3-Cache: 6MB / 84W
Motherboard: Gigabyte GA-H81M-D2V
Anschlüsse Vorderseite: Audio, Mic., 1x USB 3.0, 1x USB 2.0
Anschlüsse Rückseite: 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x PS/2, 1x seriell, 1x VGA, 1x DVI, LAN, 3x Audio
Arbeitsspeicher: 8192MB 1333MHz DDR3
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
Card Reader: Media Card Reader
Laufwerke: DVD-Brenner
Grafik: Nvidia GeForce GTX 660 Overclocked Grafik, 2 GB GDDR5 (1x DVI-I, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x Display Port) PCI-Express 3.0, unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync, Nvidia 3D-Vision Ready, Nvidia Surround, Nvidia SLI®-Technology, Nvidia Physix® Technology
Audio: High Definition Audio / 7.1 support
Netzwerk / LAN: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board
Gehäuse: Gamingtower Cougar 67M3 Schwarz / Front army-green (425mm x 198mm x 484mm)
Netzteil: LC-Power LC-500H-12 500 Watt
Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit), Microsoft Office Testversion, Norton Internet Security (Testversion), Cyberlink Power DVD OEM
Zubehör: Maus USB, Tastatur USB, Handbuch, Netzkabel
Service: 24 Monate Gewährleistung inkl. 24 Monate kostenlosem Pick-Up und Return Service.

Preis 799 Euronen

Mit 799€ zu teuer.

i5-4670 183€
Gigabyte GA-H81M-D2V 45€
Festplatte ca. 50€
RAM ca. 60€
DVD-Brenner ca. 20€
GTX660 150€
Cougar 67M3 45€
LC-Power LC-500H-12 25€ Achtung Schrott!
Windows 8 80€
Maus/Tastatur ca. 30€
Kartenleser ca. 10€

Macht zusammen 699€.
Damit schenkst du dem Händler 100€. Sogar mehr, weil das wären Endkundenpreise die der Händler im Einkauf sicher nicht zahlt.

Zuletzt bearbeitet:
fertige systeme sind nicht zu empfehlen...da muss man zwar nichts selber machen, aber dafür sind sie kosten-leistungstechnisch "leicht" überteuert.

nimm dir lieber die zeit und bau dir den kasten selbst zusammen, da bekommst du mehr leistung für das gleiche, oder sogar weniger geld!!!

Guck einfach mal hier rein.

Super danke,
um mal auf mein Hauptanliegen und/oder Problem zu kommen.
Habe zuhause eine OC GTX 670 einen guten Prozessor Lüfter und ein neues Netzteil ebenso ein Laufwerk.
Jetzt wollte ich mir ein neues MB, einen neuen Prozessor, 8GB RAM, eine 1TB HDD und ein neues schickes Gehäuse holen.
Hauptaspekt natürlich Gaming alle kommenden Spiele, Bf4,CoD,Watch Dogs etc.
Könntet ihr was zusammen stellen? wäre willig 500€ zu verwenden.

Lg

bei gehäuse und motherboard ist noch weiteres sparpotenzial vorhanden.

mobo z.b.: http://geizhals.de/953888
und dann einfach mal die gehäuse aus der FAQ durchklicken.

MissVerstanden schrieb:
bei gehäuse und motherboard ist noch weiteres sparpotenzial vorhanden.

mobo z.b.: http://geizhals.de/953888
und dann einfach mal die gehäuse aus der FAQ durchklicken.

ist das Mb denn wesentlich schlechter oder einfach nur günstiger und nicht ganz so viel Schnick Schnack?

Lg

das billige Asrock hat deutlich! weniger Anschlüsse. z.b. nur zwei rambänke. willst du später mehr ram haben musst du das vorhandene austauschen. beim Gigabyte kannst du zwei weitere ram riegel zustecken. Das Asrock hat nur 4 S-ATA steckplätze, das GA hat 6. Das Asrock hat neben dem GPU-Slot nur noch einen PCIx Slot; das GA hat noch ne Menge Erweiterungsslots.

Ob dus brauchst musst du selber wissen. Mit dem GA biste flexibler wenn in Zukunft noch was in den PC kommt. Eine zusätzliche Soundkarte kriegste aber auch auf dem asrock untergebracht.

Performancemäßig tut sich da nix.

Eine Frage hätte ich da noch.
Ist ein AMD FX-8XXX so viel schlechter bei der Performance für kommende Spiele?
Die meisten sollten doch auf diesem besser laufen oder bin ich da falsch informiert?

Du hast recht, das ist echt ein ziemlich großer Leistungsunterschied..
Gut eine Frage hätte ich da noch, wenn du noch ein bisschen Zeit hast :)
ASRock H61M-VG3 Intel H61 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX was hältst du von dem? Ziemlich günstig und der Sockel scheint auch richtig zu sein.

Lg

Zurück
Oben