Gamer PC für 1000-1200€

Hm, also das P35 C halt ich für ned so toll, diese 2 Ram Bänke für DDR3 werden es wohl ned so bringen. Denn wenn du dann schon2 oder 4 GB DDR2 RAM auf dem Board laufen ahst, müsstest du für DDR3 die DDR2 DIMMs raus amchen, teuren DDR3 kaufen und dann hast du auch nur 2 Slots zur Verfügung. Und der Leistungsschub ist nicht gerade groß. Aber klar, für die 15€ mehr kann man auch nicht viel falsch machen.

Soulplain, der Irrglaube mit den netzteilen ist halt ziemlich weit verbreitet. Und es gibt so viele "dumme" Menschen, die einfach ned einsehen wollen, dass es total unnötig ist und sie das Geld ausm Fenster werfen...
 
Das 500watt-Netzteil hätt ich von mir aus jetzt net reingeschrieben, war halt in der vorgefertigten Zusammenstellung die ich leicht geändert hab. Hab ja dazu geschrieben dass 450 auch reichen. Dass man netmal 300 brauch...darauf würd ich mich jetzt net 100%ig verlassen. Am wichtigsten ist eben ein Marken-Netzteil zu kaufen, damit es nicht zu Kurzschlüssen und defekter Hardware kommt.
 
Na gut, angesichts der nicht lohnenden DDR3 Riegel kann man auch beim anderen Board bleiben.

@ TnT Ja, immerhin war es eine anständige Marke.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstma leute.. werd noch ein wenig warten damit ^^.. noch jemand nen vorschlag für nen dicken flatscreen? <- keine lust extra nen neuen thread aufzumachen.

danke
Kasi
 
shadowX schrieb:
müllermilch

rest ok,allerdings bringt ne 10k platte nix,lieber auf ne ssd warten :D

meine meinung^^


greetz shadowX

aber hallo, eine raptor ist schon verdammt schnell. ich hatte eine normale maxtor drin, nun eine raptor, glaub mal den unterschied merkt jeder laie. windows fährt auch viel schneller hoch.
 
Zurück
Oben