Doch doch klar, das hatte ich gesehen (das Bild von lar), da fehlt nur die Hälfte bei Lars Bildchen zum Beispiel das Betriebssystem, das kostet ja auch schon fast nen 100er. Auch der Quad Prozi ist in der Konfig nicht drinne.

(das ist so was ich auf den ersten Blick sehe)
Das wäre ja wunderbar wenn ich mit all den was ich haben möchte, auf 1100 käme, dann könnte ich den PC sogar sofort kaufen, aber das haut halt nicht hin.
Achja und noch was, das das es egal ist ob man 4 x 1GB Ram Riegel hat oder 2 x 2GB Ram scheint auch nicht so zu stimmen.
Denn ich hab den PC mal versucht bei Alternate nachzubauen mit dem PC Konfigurator und der sagt mir dann nämlich folgendes:
Arbeitsspeicher - Mainboard• Sie haben vier oder mehr DDR2-Module ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass ein System bei einer Bestückung mit einer solchen Menge an Speichermodulen aus Stabilitätsgründen oft nur mit maximal DDR2-667 betrieben werden kann, auch wenn Sie schnelleren Speicher verwenden. Dieses Problem können Sie vermeiden, indem Sie weniger Speichermodule auswählen, die über eine höhere Kapazität verfügen.
Das wird wohl kaum zum Spass da stehen.

Also wenn mir jemand einen PC zusammen stellen kann, bei einem Händler muss ja nicht zwangsläufig Hardwareversand.de sein, aber halt wo er minimum zusammengebaut wird, dann immer her mit den Vorschlägen.
Und mit Windows Vista Home Premium, mit Quad, mit 8800GTX, mit 4GB Ram ^^
Bin mal gespannt ob ihr das hinbekommt, ich bekomme das nämlich irgendwie nicht so zurecht

(das ich da dann noch 400Euro übrig hab, also das ganze nur 1100 kostet)