Gamer PC für 1500€

ok verstehe deine meinung aber so eine große geldverschwendung ist nun auch net im gegensatz zu vielen anderen dingen im leben... schließlich werde ich ja die graka wieder verkaufen können, oder?
Dein Text vermittelte mir aber was anderes...

Was hälst du dann von leuten die eine Sektflasche im club für 150 euro aufmachen oder leute die sich ein auto für 50.000 € holen etc. und "vieles" mehr!

Ich gebe für viele andere sachen nicht unötig geld aus z.B Klamotten aber irgendwo darf man dann doch sich was gönnen so meinte ich es...

Und für deine Meinung bin ich auch sehr dankbar , es ging ja nur um deinen letzten text, lies ihn dir vielleicht mal nochmal durch...

Nochmals danke!

Naja ... ich habe auch nichts dagegen wenn man Geld ausgibt, aber es sollte schon auch einen entsprechenden Nutzen bringen.

Wenn du dir was gönnen willst wovon du auch wirklich spürbar und auf lange Sicht was hast, dann leg das Geld z.B. für ein gutes 24" oder gar 30" IPS- oder (S)PVA-Display zur Seite.

Dann würde ich zu einem 23 oder 24er greifen. Um so höher die Auflösung, umso niedriger die FPS.
Wenn du dir die Ergebnisse aktuellen Grafikkarten mit Crysis 2 und hohen Details bei 1920x1080 anschaust, wirst du sehen, dass flüssiges Spielen mit höheren Auflösungen schwierig werden könnte.

Meiner Meinung nach bist du mit einer GTX 570 am besten dran. Den Unterschied zur GTX580 kannst du mit ein wenig Overclocking kompensieren und die Karte bei der nächsten Graka-Generation ggf. tauschen, sollte dir die Leistung nicht reichen.

Zurück
Oben