Jackery IFA Fireplace

Gamer PC für 1€

mhm, wenn man heute kauft, wegen festplatten preisen, 968€

vorrausgesetz 50€ netzteil, 90€ MB
brenner 50€

aber man mus dazu win7 rechnen,m was bei dem ebay angebot nicht vorhanden ist :D
Ergänzung ()

der monitor ist nen 150€ teil, zmd, wenn man nicht HP kauft

ist grob geschätz, habe mal mit teamgroup gerechnet, kostet ca 24€

Prozessor: 190€
Mobo: 90€ weis nicht welches modell steht nix bei
8gb ramm: 24€ wenns der billigste ist
560: ca 150€
festplatte: 130€ ( huch doch 140€ billiger als vor 4 tagen)
brenner: 50€
nt=50€ wird wahrscheinloich noname sein, sopnst hätten die für das system nen normales 450er watt NT eingebaut
Monitor: 150€
BF3 UC: 60€

838€

doch günsitger, letzter standt für die festis war 270€ hatte nochmal nahcgegudkt desshalb nun 838€

Fazit: nicht unbedingt, auser man nutz die verträge auch ;D

ok also.Ich hab nen Brenner,500GB Festplatte.

Neu muss
-Prozessor(intel)
-Netzteil
-Grafikkarte
-Case(plexiglas)seiten wand
-Motherboard
-8GB ram
Kannste mir da was für 350 raussuchen??

Mit 350 kommste da nicht mit hin !

Btw : Im Angebot für diesen PC steht -> Mainboard : Asrock / Gigabyte / Asus wtf ?
Das Übermainboard schlechthin , also ich würd ja zuschlagen klingt alles sehr seriös ...

Zuletzt bearbeitet:
350€.. ih versuchs, Full HD? welche spiele?

ich meine, wenn ud BF3 zocken willst auf FullHD kostet allein schon die grafik einheit mind. 130€ :D

zumal intel...

wenn du nen i3 2100 nimsmt kostet der alleine 100€, aber ich versuchs mal:

HD6870 - 140€
i3 2100 - 100€
Cougar 450watt - 40€
Z 68 Pro 3 Mobo - 90€
teamgroup, elite 8gb ram - 26€
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX - 50€
_____
450€ ca :/

ich gucke mal wo sich da was amchen lässt
Ergänzung ()

bei mindfactory

@EP1C_LAW ich denke man bekommt für 350 schon was ordentliches.

@Torior Ne HD 6850 reicht glaube ich auch oder??

Hab netzteil für 29 gefunden
Prozessor für 78
Case für 23
nur mainboard fehlt

@für 350€ nicht wirklich :D

netzteil füer 29€? omg, das NT ist DAS teil, woran man am wenigsten sparen darf!

ja ne 6850er reicht auch

Case ok, habe nach midi tower gesucht (für untern tisch)

Z68 pro3 als mobo sofern Midi tower besteht

sicher das es der i3 2100 ist und nicht nen i3 520 oder so?

Naja wenn du mit Zocken willst nicht wirklich und wenn du soviel Ahnung hast warum fragst du dann ???
Erste Anlaufstelle ist immer die FAQ ;)

@ norisk96 die Wattzahl an sich sagt nicht viel aus , du brauchst schon ne Marke + 80 Plus .

Naja mit 15 kann ich verstehen da ist das Budget gering :/ , aber bald ist ja Wheinachten spar noch ein bisschen und wenn nächstes Jahr Ivy kommt kannste auch nen dicken i5- 2500 holen + 560 oder ähnlichem . Ist halt ein teures Hobby aber Geduld zahlt sich aus :)

Die watt anzahl sagt nix >< brauche für mein sys 320 watt, naund? habe 560 watt :D und wenns NoName ist, leistet es bestimmt nichtmehr die angegebene leistung, spätenstens nach nem jahr haste derbe einbrüche und pc freezt
Ergänzung ()

@epic, oder so machen wie ich: eltern anpumpen, hab ich auch gemacht, bin auch 15 :D

und für die 20 std garten arbeiten :D

Naja bin Dezember 17 Thread der Junioren hier :P

Für meine 580 DC2 musste ich 6 Wochen (Sommerferien ) in der Tischlerei durcharbeiten , aber stolz wie sau bin ich :D und Wheinachten kommt dann der 2500k rein :P

Ja Eltern anpumpen ist ne gute Sache ^^ fleißig in der Schule , Taschengeld + Aufgaben in der Wohnung schon wirds was mit dem Zockerkasten :)

Ja kann mir einer von euch mal ein Gutes günstiges netzteil senden??
Ergänzung ()

wo hast du den 8GB ram für 26 euro gefunden?

nen 450watrt cougar :D ca 40-50€

@epic, fleißig in der schule bin ich nicht gerade, hatte aber noch so 500€ in den letzten 3jahren angespart, für ne größere anschaffung :D

häte eig den rechner komplett finazieren können, aber meine eltern eminten: nimm ein strom sparenderes NT und mach 20 STD garten arbeit und wir machen ne 50% finanzierung xD

hehe, oh man war 6 wochen aktiv im forum, jetz guck mal die beiträge oO ich habe echt zu wenig hobbys

meine eltern lassen mich garnicht arbeiten oO

Zuletzt bearbeitet:
Also so toll ist das System jetzt auch nicht ne und dann auch noch ohne Windows (macht ca 80€ extra für HP)... und dann dieses ganze Vertragsgezeugs... da bleib ich lieber bei meiner Prepaidkarte und kauf mir mein Handy/Rechner wenn ich das Geld hab.

Zurück
Oben