Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC für 1€
- Ersteller Sithys
- Erstellt am
mhm, wenn man heute kauft, wegen festplatten preisen, 968€
vorrausgesetz 50€ netzteil, 90€ MB
brenner 50€
aber man mus dazu win7 rechnen,m was bei dem ebay angebot nicht vorhanden ist
der monitor ist nen 150€ teil, zmd, wenn man nicht HP kauft
ist grob geschätz, habe mal mit teamgroup gerechnet, kostet ca 24€
vorrausgesetz 50€ netzteil, 90€ MB
brenner 50€
aber man mus dazu win7 rechnen,m was bei dem ebay angebot nicht vorhanden ist
Ergänzung ()
der monitor ist nen 150€ teil, zmd, wenn man nicht HP kauft
ist grob geschätz, habe mal mit teamgroup gerechnet, kostet ca 24€
Prozessor: 190€
Mobo: 90€ weis nicht welches modell steht nix bei
8gb ramm: 24€ wenns der billigste ist
560: ca 150€
festplatte: 130€ ( huch doch 140€ billiger als vor 4 tagen)
brenner: 50€
nt=50€ wird wahrscheinloich noname sein, sopnst hätten die für das system nen normales 450er watt NT eingebaut
Monitor: 150€
BF3 UC: 60€
838€
doch günsitger, letzter standt für die festis war 270€ hatte nochmal nahcgegudkt desshalb nun 838€
Fazit: nicht unbedingt, auser man nutz die verträge auch ;D
Mobo: 90€ weis nicht welches modell steht nix bei
8gb ramm: 24€ wenns der billigste ist
560: ca 150€
festplatte: 130€ ( huch doch 140€ billiger als vor 4 tagen)
brenner: 50€
nt=50€ wird wahrscheinloich noname sein, sopnst hätten die für das system nen normales 450er watt NT eingebaut
Monitor: 150€
BF3 UC: 60€
838€
doch günsitger, letzter standt für die festis war 270€ hatte nochmal nahcgegudkt desshalb nun 838€
Fazit: nicht unbedingt, auser man nutz die verträge auch ;D
Zitterrochen
Commodore
Mit 350 kommste da nicht mit hin !
Btw : Im Angebot für diesen PC steht -> Mainboard : Asrock / Gigabyte / Asus wtf ?
Das Übermainboard schlechthin , also ich würd ja zuschlagen klingt alles sehr seriös ...
Btw : Im Angebot für diesen PC steht -> Mainboard : Asrock / Gigabyte / Asus wtf ?
Das Übermainboard schlechthin , also ich würd ja zuschlagen klingt alles sehr seriös ...
Zuletzt bearbeitet:
350€.. ih versuchs, Full HD? welche spiele?
ich meine, wenn ud BF3 zocken willst auf FullHD kostet allein schon die grafik einheit mind. 130€
zumal intel...
wenn du nen i3 2100 nimsmt kostet der alleine 100€, aber ich versuchs mal:
HD6870 - 140€
i3 2100 - 100€
Cougar 450watt - 40€
Z 68 Pro 3 Mobo - 90€
teamgroup, elite 8gb ram - 26€
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX - 50€
_____
450€ ca :/
ich gucke mal wo sich da was amchen lässt
bei mindfactory
ich meine, wenn ud BF3 zocken willst auf FullHD kostet allein schon die grafik einheit mind. 130€
zumal intel...
wenn du nen i3 2100 nimsmt kostet der alleine 100€, aber ich versuchs mal:
HD6870 - 140€
i3 2100 - 100€
Cougar 450watt - 40€
Z 68 Pro 3 Mobo - 90€
teamgroup, elite 8gb ram - 26€
Sharkoon T9 Value Green Edition ATX - 50€
_____
450€ ca :/
ich gucke mal wo sich da was amchen lässt
Ergänzung ()
bei mindfactory
@für 350€ nicht wirklich 
netzteil füer 29€? omg, das NT ist DAS teil, woran man am wenigsten sparen darf!
ja ne 6850er reicht auch
Case ok, habe nach midi tower gesucht (für untern tisch)
Z68 pro3 als mobo sofern Midi tower besteht
sicher das es der i3 2100 ist und nicht nen i3 520 oder so?
netzteil füer 29€? omg, das NT ist DAS teil, woran man am wenigsten sparen darf!
ja ne 6850er reicht auch
Case ok, habe nach midi tower gesucht (für untern tisch)
Z68 pro3 als mobo sofern Midi tower besteht
sicher das es der i3 2100 ist und nicht nen i3 520 oder so?
Zitterrochen
Commodore
Naja wenn du mit Zocken willst nicht wirklich und wenn du soviel Ahnung hast warum fragst du dann ???
Erste Anlaufstelle ist immer die FAQ
Erste Anlaufstelle ist immer die FAQ
Zitterrochen
Commodore
@ norisk96 die Wattzahl an sich sagt nicht viel aus , du brauchst schon ne Marke + 80 Plus .
Naja mit 15 kann ich verstehen da ist das Budget gering :/ , aber bald ist ja Wheinachten spar noch ein bisschen und wenn nächstes Jahr Ivy kommt kannste auch nen dicken i5- 2500 holen + 560 oder ähnlichem . Ist halt ein teures Hobby aber Geduld zahlt sich aus
Naja mit 15 kann ich verstehen da ist das Budget gering :/ , aber bald ist ja Wheinachten spar noch ein bisschen und wenn nächstes Jahr Ivy kommt kannste auch nen dicken i5- 2500 holen + 560 oder ähnlichem . Ist halt ein teures Hobby aber Geduld zahlt sich aus
Die watt anzahl sagt nix >< brauche für mein sys 320 watt, naund? habe 560 watt
und wenns NoName ist, leistet es bestimmt nichtmehr die angegebene leistung, spätenstens nach nem jahr haste derbe einbrüche und pc freezt
@epic, oder so machen wie ich: eltern anpumpen, hab ich auch gemacht, bin auch 15
und für die 20 std garten arbeiten
Ergänzung ()
@epic, oder so machen wie ich: eltern anpumpen, hab ich auch gemacht, bin auch 15
und für die 20 std garten arbeiten
Zitterrochen
Commodore
Naja bin Dezember 17 Thread der Junioren hier 
Für meine 580 DC2 musste ich 6 Wochen (Sommerferien ) in der Tischlerei durcharbeiten , aber stolz wie sau bin ich
und Wheinachten kommt dann der 2500k rein 
Ja Eltern anpumpen ist ne gute Sache ^^ fleißig in der Schule , Taschengeld + Aufgaben in der Wohnung schon wirds was mit dem Zockerkasten
Für meine 580 DC2 musste ich 6 Wochen (Sommerferien ) in der Tischlerei durcharbeiten , aber stolz wie sau bin ich
Ja Eltern anpumpen ist ne gute Sache ^^ fleißig in der Schule , Taschengeld + Aufgaben in der Wohnung schon wirds was mit dem Zockerkasten
nen 450watrt cougar
ca 40-50€
@epic, fleißig in der schule bin ich nicht gerade, hatte aber noch so 500€ in den letzten 3jahren angespart, für ne größere anschaffung
häte eig den rechner komplett finazieren können, aber meine eltern eminten: nimm ein strom sparenderes NT und mach 20 STD garten arbeit und wir machen ne 50% finanzierung xD
hehe, oh man war 6 wochen aktiv im forum, jetz guck mal die beiträge oO ich habe echt zu wenig hobbys
meine eltern lassen mich garnicht arbeiten oO
@epic, fleißig in der schule bin ich nicht gerade, hatte aber noch so 500€ in den letzten 3jahren angespart, für ne größere anschaffung
häte eig den rechner komplett finazieren können, aber meine eltern eminten: nimm ein strom sparenderes NT und mach 20 STD garten arbeit und wir machen ne 50% finanzierung xD
hehe, oh man war 6 wochen aktiv im forum, jetz guck mal die beiträge oO ich habe echt zu wenig hobbys
meine eltern lassen mich garnicht arbeiten oO
Zitterrochen
Commodore
Hier haste Netzteil
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672727_450W-Cougar-A450-80--Bronze.html
und deinen Ram
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p681031_8GB-TeamGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html
@ Torior ja hier in Berlin ist alles möglich
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672727_450W-Cougar-A450-80--Bronze.html
und deinen Ram
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p681031_8GB-TeamGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html
@ Torior ja hier in Berlin ist alles möglich
Zuletzt bearbeitet:
Banksy
Lieutenant
Also so toll ist das System jetzt auch nicht ne und dann auch noch ohne Windows (macht ca 80€ extra für HP)... und dann dieses ganze Vertragsgezeugs... da bleib ich lieber bei meiner Prepaidkarte und kauf mir mein Handy/Rechner wenn ich das Geld hab.
@note ist auch billiger
der ram
http://www.mindfactory.de/product_i...mGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html
der ram
http://www.mindfactory.de/product_i...mGroup-Elite-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit.html