gamer pc für 2015

brolex

Cadet 2nd Year
hallo zusammen ;)

da ich sehr unzufrieden bin mit meinen amd rechner würde ich mir gerne einen intel pc zusammen stellen ;) nur habe ich keine ahnung was den gerade so das beste für meine preißgrenze ist(2500 euro mit zusammenbau) mir geht es darum dass ich den pc kaufen wll anschließen und spielen... nicht jede woche daran rum basteln muss weil er abstützt ect.... natürlich möchte ich 2016 auch noch pc spielen können und eine wunderbare grafik dabei haben ... mir geht es bei den meisten spielen eher um die qualität als auf den spielspaß :D warum das weiß ich nicht ;) bin aber immer sehr unzufrieden wenn man ein spiel nicht auf ultra zocken kann... hoffe mir kann jemand helfen ;)

warte bis zum sommer und melde dich dann bitte wieder :) budget und spiele wären , desweiteren auch interessant

also ich bin bereit 2500 euro zu zahlen für alles :) spieletechnisch zocke ich oft shooter bf hardline aber auch gta 5 mmo ect spiele ich gar keine auch autorennen spiele ich nicht

definitiv bis zum sommer afu die neue amd r9 300 reihe warten, für den preis sollte so eine graka drinne sein

ja hab vorher schon bishen was darüber gelesen nur besitze ich eine sapphire r9 290x tri x oc und bin da schon sehr unzufrieder... würde gerne eine geforce mal testen und der stromverbrauch soll ja auch viel besser ein bei nvidia

wenn du mit der r9 290x tri unglücklich bist, dann wirst du mit der 980 auch nicht glücklicher -_-, sry aber solche comments sind nicht verständlich

weiß bischen etwas über mein system aber nicht alles... graka ist klar... meinboard ist ein asus m5a99 evo r 2.0 prozessor ist ein amd fx 8350 arbitsspeicher habe ich hyper ddr3 16 gb ein xilence netzteil mit 700w eine hdd festplatte mit 1 tb speicher und eine ssd mit 250 gb speicher und der pc schafft nicht mal gta 5 auf max... meine stromrechnung ist wegen dem rechner schon hoch und die lautstärke brauche ich gar nnicht erst ansprechen... dann gibt es auch immer wieder abstürze oder spiele hängen sich auf und soetwas... deswegen möchte ich einen neuen pc on intel haben...
Ergänzung ()

ja hab ich also auf alle fälle ddr4 16 gb welche keine ahnung und prozessor den i7 5890 glaube ich war das... aber mit mainboards z.B. 0 plan auch netzteil ka... weiß nicht wie viel strom ich für das brauch... die graka weiß ich auch noch nicht so recht... bin am überlegen mir 2 stück zu kkaufen aber hab mal was über mikroruggler gelesen deswegen ist das denk ich auch keine option für mich..

Sorry aber der Threadersteller ist mal wieder ein Troll erster Güte.

brolex schrieb:
... meine stromrechnung ist wegen dem rechner schon hoch und die lautstärke brauche ich gar nicht erst ansprechen...

Wer sowas von sich gibt kann man einfach nicht ernst nehmen... Aber sich dann einen Intel 6 Kerner kaufen... Natürlich...

Der Pc läuft einfach nicht rund ich habe bei bf4 50 Bilder pro Sekunde nur er ruggelt trotzdem... Ich habe den pc schon einmal zum reparieren gebracht... Hat nicht wirklich was geholfen.... Ich würde nur gerne ein System von Intel habe da die Leistung ja auch besser sein soll... Habe so viele Stunden mit meinen PC schon verbracht weil immer etwas gefehlt hat ich schaue mir oft Benchmarks an von Intel vs amd und klar Intel kostet Geld keine frage aber das ist es mir wert... Ich möchte einen pc der mal ohne Probleme läuft... Auf Maximum

Zurück
Oben