Gamer PC für 600€

DaPutzy

Ensign Pro
Hi @ all,

Ich würde mir in den nächsten 2 Wochen nen neuen Pc zulegen, ich war eig. mit meiner Konfig. soweit zufrieden (aber ich zweifel grad ^^) :

vorneweg --> Soll zu 99% zum Gaming genutzt werden!

Das einzige was ich von meiner Seiter her festlegen würde sind die Grafikkarte und der Preis ( <650€ ).

Anonsten bin ich für alle verbesserungsvorschläge offen.

Z.Bsp.: Dual-Core stat X3 oder X4? ...

PS: Gehäuse ist vorhanden --> Xigmatek Asgard Black Battle Edition

EDIT: Preis liegt bei: 338,51 + 7,95 versand + EAH5850
EDIT2: Laufwerk ist auch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
genau so lassen.
Finde die Zusammenstellung sehr gelungen.

die zusammenstellung sieht gut aus aber kommt mir auf den ersten blick recht teuer vor, wenn du das gehäuse schon hast und noch 650€ ausgeben willst müsste eigentlich ein phenom x4 drin sein. kann natürlich auch sein das ich mich jetzt verrechnet habe, ist schon spät.

Soll ich vllt ne Radeon 5850 nehmen, damit ich nich mehr auf die asus warten muss...

EDIT: wobei alle anderen Herrsteller auch keine lieferbaren Prdukte haben... zum kotzen!

Zuletzt bearbeitet:
der hersteller ist bei den meisten hd5850 derzeit noch relativ egal da 95% der karten im referenzdesign hergestellt sind und nur individuelle aufkleber bekommen. (das wird sich die nächsten monate warscheinlich nach und nach ändern.)
das mit den lieferzeiten ist hald noch so ne sache bei den neuen karten, da muss man glück haben. (siehe auch hier)

Mach das.

Ja ,vllt. noch einen AMD Phenom II X4 955 als Prozzi und eine WD Caviar Blue 640 GB anstelle der Caviar Black ,aber sonst sieht es sehr gut aus.

Status: bestellt

thx ciao

Anhänge

• Desktop.png
    Desktop.png
    42,6 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben