• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

gamer pc für 650 €

justin_14_

Cadet 3rd Year
Hey leute,
ich bin neu hier und hab da gleich ma ne frage ich habe einen "gamer"pc gefunden für 650€ und wollte mal fragen was ihr davon haltet. ich habe jetzt keine hohen anforderungen was spiele angeht ich möchte jetzt bloß zum bsp. landwirtschafts simulator ohne zu hacken spielen können und da wollte ich mal fragen ob der dafür reicht.
hier der link: http://www.ebay.de/itm/gamer-pc-gam...033&pid=100015&prg=1006&rk=1&sd=261040123212&

danke schon im vorraus. :)

spricht denn irgendetwas gegen selbstbau?

der PC ist nicht so der bringer
für landwirtschaftssimulator wird er aber reichen.

blos würde ich mir so nen müll nie kaufen.
lass dich im forum beraten und bau ihn selbst zusammen, da hast du mehr davon

Für LaWiSim sollte er reichen....aber was für eine Rotz-Zusammenstellung...und die Anmerkung mit Spieletauglichkeit für BF3 und Crysis 2 etc ist der blanke Hohn...

Wenn nichts gegen selbst zusammen bauen spricht, dann erspar dir diesen Schrotthaufen. Wahrscheinlich sind Festplatte, Mainboard, RAM, Netzteil alles Billigkomponenten.

die Anmerkung mit Spieletauglichkeit für BF3 und Crysis 2 etc ist der blanke Hohn...
Das nennt sich Marketing :D

Das schlägst du dir mal ganz schnell wieder aus dem Kopf! Leg dein Geld vernünftig an und lass dir hier im Forum ein Systm zusammenstellen dass du dann entweder selbst zusammenbaust (genug Tutorials gibt's ja) oder bei hardwareversand.de für 20€ zusammenbauen lässt.

Was für einen PC benutzt du im Moment - lässt sich irgendetwas weiterverwenden?

Wenn nicht:

AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed
ASRock 970 Extreme3, 970
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333
Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, lite retail
Cougar A400 400W ATX 2.3
Western Digital Caviar Blue 1000GB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s
Xigmatek Asgard Pro
LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk
BenQ GL2450, 24"

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden über mir geposteten Systeme sind in Ordnung. Allerdings würde ich wenn möglich einen aktuellen Quad-Core nehmen, statt einem Dualcore oder dem x4 955 der in Spielen nicht schneller ist als ein solcher.

Hey rstmal für die schnellen antworten
die systeme sind schon ganz gut aber mir etwas zu teuer weil ich das betriebssystem ja auch noch kaufen muss. gibt es auch noch andere möglichkeiten mit betriebssystem??
lg

Windows 7 gibt's bei ebay für 40 Euro, das ist nicht die Welt.

Ansonsten: Das System von Jenzor nehmen aber den DVD-Brenner und zusätzlichen CPU-Kühler weglassen. Irgendwo liegt bestimmt noch ein DVD-Brenner rum, oder ein Kumpel gibt dir einen alten für 5 Euro ;) Der Boxed-Kühler des Core-i3 ist relativ gut, da braucht es nicht umbedingt einen Katana. Meinetwegen noch das Gehäuse gegen das günstigere Xigmatek Asgard Pro austauschen, dann passt das Budget.

Zurück
Oben