Gamer pc für 700euro-900euro gesucht.

kommt halt darauf an ob alles im lager ist also wenn du glück hast vllt 3-4 tage jenachdem wie schnell die den gebaut kriegen (auslastung des services) kann aber auch gute 2 wochen dauern :D weiß halt keiner

Ja würde auch sagen 1-2 Wochen. Für das was du für dein Geld bekommst ist es diese Wartezeit aber auch wert. Zur Garantie : 14Tage Rückgaberecht ohne angabe von Gründen.
2Jahre Pflichtgarantie auf den PC, das heißt wenn er einen defekt aufweißt, kannst du ihn 2jahre lang einschicken und reparieren lassen !

Aber eine Frage : Besitzt du bereits ein Betriebsystem ? Wenn ja kannst du es weiterverwenden und sparst dir so im vergleich zum Media(veräppel-)markt und Saturn gut und gerne fast 100€ ;)

EDIT: Die Zusammenstellung von yoT!mO ist bereits sehr gut.
Nimm jedoch statt eines Lite-on Laufwerks ein aktuelles von LG (H62N Sata2)
Außerdem würdest du für 10€ mehr eine 400GB platte bekommen !

Soviel von mir
derfreak :D

Ich habe ein betriebsystem ja.
windows.
und ich habe mich entschiden mir ein pc von alternet zu bestellen :D
MFG
weitere angaben später

NEIN:o kein alternate!!! Der Laden ist um einiges teurer!!!
bestell einfach bei hardwareversand , der Laden is um einiges günstiger und der Service ist der gleiche wie bei alternate , wenn nicht sogar besser;)

ich hab mal auch ne andere frage, es heißt ja das man 14 tage rückgaberecht hat auf alle PC teile gillt dies auch wenn ich den PC 5 bis 8 tage benuzt hab also windows installiert und so weiter graka bissle verstaubt und so, würden die des immer noch zurück nehmen ????

spar dir den cpu lüfter und nimm die CPU boxed. dann ist er auch sehr leise und mein 6750er dreht unter last bei 35°

Ähm, bin mir net ganz sicher, aber laut Fernabsatzgesetz gilt Rückgaberecht nicht für im Auftrag hergestellte Sachen, sondern nur für Einzelteile von der Stange.
Bei so nem Komplettsystem ist das also nicht ganz einfach; hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht?

Wo sollte ich den nun bestellen
un was ist eine cpu kühler box?
mfg

Am besten bei Hardwareversand.de wie oben bereits beschrieben !

Lieferumfang Boxed CPU : Prozessor, Originaler Kühler + Wärmeleitpad
DIe andere Varianta beinhaltet nur den prozessor und nur ein jahr garantie (boxed meist 3Jahre)

Der computer sollte für 50% spiele benutzt werden,
45% Internet,
und auch mal für was anderes bsp. office u.s.w
MFG

ps.s bilder bearbeitung mache auch öfters mal und anderes.
cardreader könnte ich gebruachen

Zur Lieferzeit bie HWV kann ich sagen, ich hab am Sonntag nen PC für meine Schwester bestellt und Donnersag mittag war er auch schon da

Gruß Timo

oder eine hd 2900 xt die kostet so viel wie ein gts 640 und hat das bessere p/l verhältnis .DX10 sind noch keine guten Treiber raus und man kann noch ,durch treiber,leistung kriegen .Kaufe dir die und lade immer die neusten Treiber runter .Schaue mal die frp/s an wie die HD vor liegt .Ich hoffe das ATI einen Treiber bringen dass das AF und aa nicht mehr so stark einbricht

Nimm die Zusammenstellung von yoT!mO und bestell die Sachen bei hardwareversand, lass es dir für 9,99 zusammenbauen und alles wird gut.

Edit:
Ich würde mir aber nicht so ein Stromfressendes Ungetüm wie HD 2900 XT einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Die 2900 XT hat mittlerweile einen annehmbaren Stromverbrauch im Idle.

stellen die das bios auch ein wen man den computer da bestellt und zusammenbauenlest?
mfg
P.s. könnte man den computer in den nächsten halben jahren dan wieder aufrüsten?

Zurück
Oben