Hallo Leute,
ich hatte bis vor kurzem vor mir diesen PC: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=7864
bei One.de zu bestellen. Bis ich dan mal geschaut habe was das Internet von dieser Webseite hält. Nun habe ich erfahren, dass von One.de abzuraten ist, weil die angeblich schlechte Teile verbauen (schlecht in sofern das z.B. die graka nach kurzer den Geist aufgibt).
Nun war ich immer am überlegen ob ich mir so n teil doch selbst zusammenbauen sollte.
Ist das ein Hexenwerk? Ich weis zwar n bisschen was über PC hardware und so aber zusammengebaut hab ich so n Teil noch nie.
Ich habe mir mal Komponenten zusammengestellt (mit hilfe die ich nicht weiter kenne)
Ist diese System brauchbar um z.B. BF3, FarCry3 und Später evtl. GTA5 und BF4 zu zocken (ja ich weis bei den hinteren beiden kennt man noch nicht die Sys. Voraussetzungen
)?
Also ich komm zum Punkt:
- FX 8320 (AMD natürlich)
- XFX 7870 Radeon Dual Fan
- ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit Arbeitsspeicher
- ASRock 990FX Extreme3 Mainbord
- be quiet! Pure Power L7 530W Netzteil
- Western Digital WD5000AAKX 500 GB Festplatte
- LG GH-24NS Laufwerk
- Alpenfoehn Brocken
und das alles schön verpackt ist:
- Deluxe SH891 Midi-Tower (ATX) Gaming schwarz Gehäuse
Ne alternative zu dem AMD FX 8320 währe das hier:
- Intel® Core™ i5-3570K
mit diesem Mainbord: ASRock Z77 Extreme4-M
Ich hätte den Samsung SyncMaster 223BW mit einer Auflösung von: 1680 x 1050.
Reicht doch oder?
So das war glaub alles das zeuchs hab ich alles bei Alternate gefunden auser das
Gehäuse. Ich komm auf einen Betrag von ungefähr 750 € mit dem AMD Prozi. Das Intel System hab ich noch nicht ausgerechnet aber das kostet dann so ungefähr 800€ womit ich auch schon mein Buchet erreicht habe.
Die Links sind als TXT-Datei im Anhang damit es nicht so unübersichtlich wird
Nun was meint ihr? ist dieses System brauchbar? Ich währe dankbar für Verbesserungsvorschläge
Danke schon mal.
ich hatte bis vor kurzem vor mir diesen PC: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=7864
bei One.de zu bestellen. Bis ich dan mal geschaut habe was das Internet von dieser Webseite hält. Nun habe ich erfahren, dass von One.de abzuraten ist, weil die angeblich schlechte Teile verbauen (schlecht in sofern das z.B. die graka nach kurzer den Geist aufgibt).
Nun war ich immer am überlegen ob ich mir so n teil doch selbst zusammenbauen sollte.
Ist das ein Hexenwerk? Ich weis zwar n bisschen was über PC hardware und so aber zusammengebaut hab ich so n Teil noch nie.
Ich habe mir mal Komponenten zusammengestellt (mit hilfe die ich nicht weiter kenne)
Ist diese System brauchbar um z.B. BF3, FarCry3 und Später evtl. GTA5 und BF4 zu zocken (ja ich weis bei den hinteren beiden kennt man noch nicht die Sys. Voraussetzungen
Also ich komm zum Punkt:
- FX 8320 (AMD natürlich)
- XFX 7870 Radeon Dual Fan
- ADATA DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit Arbeitsspeicher
- ASRock 990FX Extreme3 Mainbord
- be quiet! Pure Power L7 530W Netzteil
- Western Digital WD5000AAKX 500 GB Festplatte
- LG GH-24NS Laufwerk
- Alpenfoehn Brocken
und das alles schön verpackt ist:
- Deluxe SH891 Midi-Tower (ATX) Gaming schwarz Gehäuse
Ne alternative zu dem AMD FX 8320 währe das hier:
- Intel® Core™ i5-3570K
mit diesem Mainbord: ASRock Z77 Extreme4-M
Ich hätte den Samsung SyncMaster 223BW mit einer Auflösung von: 1680 x 1050.
Reicht doch oder?
So das war glaub alles das zeuchs hab ich alles bei Alternate gefunden auser das
Gehäuse. Ich komm auf einen Betrag von ungefähr 750 € mit dem AMD Prozi. Das Intel System hab ich noch nicht ausgerechnet aber das kostet dann so ungefähr 800€ womit ich auch schon mein Buchet erreicht habe.
Die Links sind als TXT-Datei im Anhang damit es nicht so unübersichtlich wird
Nun was meint ihr? ist dieses System brauchbar? Ich währe dankbar für Verbesserungsvorschläge
Danke schon mal.