Magellan
Fleet Admiral
Das ist schwer zu sagen denn das große Problem ist dass wir nicht wissen wann D3 überhaupt erscheint, 2011 ist imho unrealistisch ich würde eher von 2012 ausgehen.
Welches Leistungsniveau eine Midrange GPU zum Release hat (das ist erfahrungsgemäß etwa das was ein Blizz game für max settings benötigt) kann man nicht sagen.
Eine aktuelle HD6870 wird mit Sicherheit reichen um D3 zu spielen - ob es für max Settings reicht ist reine Spekulation.
Bei der CPU sollte jeder flottere Quad in jedem Fall reichen.
Mein Vorschlag: Kauf dir jetzt einen soliden Quad (X4 955 bzw Core i5) mit einer Graka die du JETZT brauchst, und in 2 Jahren oder wann auch immer D3 fertig ist kaufst du wenn nötig einfach ne neue Graka...
Ähm willkürliche Spekulationen von vor 3 Jahren helfen sicher viel.
Welches Leistungsniveau eine Midrange GPU zum Release hat (das ist erfahrungsgemäß etwa das was ein Blizz game für max settings benötigt) kann man nicht sagen.
Eine aktuelle HD6870 wird mit Sicherheit reichen um D3 zu spielen - ob es für max Settings reicht ist reine Spekulation.
Bei der CPU sollte jeder flottere Quad in jedem Fall reichen.
Mein Vorschlag: Kauf dir jetzt einen soliden Quad (X4 955 bzw Core i5) mit einer Graka die du JETZT brauchst, und in 2 Jahren oder wann auch immer D3 fertig ist kaufst du wenn nötig einfach ne neue Graka...
KaeToo]\[ schrieb:
Ähm willkürliche Spekulationen von vor 3 Jahren helfen sicher viel.
Zuletzt bearbeitet: