Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt soweit finde ich. Schau bitte nur nach auf der MSI Homepage wegen dem Rabatt. Glaub CPU und Mainboard muss vom selben Händler sein. Bitte korregiert mich wenn ich falsch liege!
Ich habe paar Fragen zur derzeitigen Zusammenstellung meines Gaming Rechners : http://geizhals.at/?cat=WL-112118 ( Mainboard und CPU wurden schon gekauft wegen dem MSI Angebot )
Vll. findet sich jemand der schon Erfahrung gemacht hat mit dem Gehäuse.
Ist das Gehäuse für diese Zusammenstellung wirklich geeignet ?
Ist eine gute Lüftung zu erwarten ?
Soll ich weitere Lüfter dazukaufen ? ( Wenn ja welche und wie viele ? )
Ist genügen Platz für den Mugen Kühler vorhanden ?
Geht sich das mit den RipJaw Ram Kit aus ?
Netzteil auch wirklich ausreichend für die Zusammenstellung ?
Am 10. Oktober sollte es dann soweit sein das ich die restlichen Teile kaufen kann.
Deshalb bitte um eure treuen Ratschläge damit ich nicht später dumm darstehe beim zusammenbau
Passt der Scythe Mugen Rev. B da rein weil der geschätzte 16cm hat und das Gehäuse nur 18cm breit ist ?
Und wie siehst aus wenn man Extra Lüfter kaufen will für die Seitenwand, wird wahrscheinlich nicht reinpassen oder ?
Ergänzung ()
Kann mir keiner weiterhelfen ?
Ich möchte mir morgen dann die restlichen teile wie Gehäuse,Grafikkarte usw. kaufen und nicht das ich dann blöd darstehe mit dem Gehäuse weil der Kühler net reinpasst.
Also bitte um antworten bzw. andere Gehäuse vorschläge ( aber max 50 €sollten die kosten )
mfg Marko
Ergänzung ()
Kann mal einer der sich auskennt drauf antworten bitte, ist dringend.