Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt' nur sagen, dass Du auch ohne "DansGuardian" wohl nur bis zum timeout kommen wuerdest. Du verpasst also nichts auf der Arbeit. Erfolgreiches vorweihnachtliches Schaffen noch!
Ok - mh ne SSD braucht meine Freundin nicht denk ich, die is wesentlich schlechteres gewohnt *gg* Und ob ich jetzt für die HDD 30 euro mehr oder weniger ausgeb ist ja auch schon egal, dafür muss Sie dann danach nichts mehr kaufen.
Problem ist, dass die SSD 128gb zu teuer ist, die SSD 64 gb zu kein gg
Und wenn ich Ihr jz die SSD 64gb hol und dann irgendwann noch die HDD - das wird wieder zu teuer. Abgesehen davon, dass Sie es nie schaffen wird eine Festplatte einzubauen gg
Also werd ich vermutlich die HDD nehmen, trotzdem VIELEN DANK für eure guten Ratschläge, wenn es um meinen PC gehen würd hätt ich SSD genommen, aber lieber die Kosten und den Aufwand gering halten wenns um die Freundin geht, die hat da sowieso andere Ansprüche als ich
Ansonsten kann ich eigentlich so bestellen wie der PC hier jetzt aufgelistet ist oder? Sollte alles zusammenpassen, bzw. in den Tower passen? Wenn Ihr das nur kurz noch absegnen könntet, wäre mir sehr geholfen! (:
Die Sapphire 6870 ist eine der besten P/L Grakas und wird für WoW vollkommen ausreichen.
Ich schätze ma dass der i3 auch reichen wird, WoW ist ja mehr ein CPU-Game ^^
Wenn MoP rauskommen wird könnte sich das aber auch schon ändern :S evtl nen i5-2400 in Betracht ziehen ^^ muss aber nicht sein