Gamer-PC für knapp 1000€..

Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich tendiere zu Onlineshops ;) Gibt es wirklich nur die beiden und halt Atelco als Tochter von HWV?

Die wiederum haben keine Abit Mainboards.. Ach ich bleib bei Alternate und gut ist.. :lol:

söLLa schrieb:
Wäre auch ne Möglichkeit, aber ich tendiere zu Onlineshops ;) Gibt es wirklich nur die beiden und halt Atelco als Tochter von HWV?
www.mm-computer.de
www.kosatec.de

Ist HWV nicht die Tochter von Atelco?:D Dachte ich zumindest immer, habe aber auch keinen Plan.

Wenn du genau weißt welche Komponenten du willst, dann bestell doch nicht über den Konfigurator, sondern geh den Weg über die Kundenbetreuung. Mir wurde hier im Forum gesagt, dass die auch so alles gewünschte zusammenbauen.

Meinst du ich soll da einfach mal anrufen und den sagen was ich alles zusammen gebaut haben möchte?! Wär natürlich auch ne Überlegung wert^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Q6600 nicht sowieso leistungsstärker und wenn er oced ist sogar noch viel mehr?

Gerade hat euch Alternate auf eine andere Email geantwortet die eigentlich nix mit dem Thema zu tun hatte, als weitere Schritte gäbe es aber wohl eine Möglichkeit PCs zusammen zubauen in dem man sich per eMail an die wendet. Echte super Service^^ Scheiß HWV.. war immer Anhänger aber gut - gehört hier nicht hin :freak:

Gut dann werde ich es wohl mal per eMail versuchen ;)

Gut jetzt hab ich mir soweit alles zusammengesucht was lieferbar war, die GTS ist zwar etwas teurer als bei Geizhals, aber so weiß ich das ich einen guten Service und die Karte schnell vor mir liegen habe ;) (Oder kennt doch noch jemand einen wirklich guten Onlineshop wo sie erhältlich ist, auf Geizhals hab ich kein großes Vertrauen..)

Ist die Zusammenstellung jetzt so endgültig in Ordnung oder was könnte man noch ändern? Lohnt sich es bei den Preisen jetzt in ein 32Bit Betriebssystem ein 4GB Kit reinzuhauen?

Bitte einmal kurz drüber gucken und dann werde ich Alternate wohl mal später mit meinem Dad ne Mail schicken müssen^^ :D

Anhänge

• Q6600 Warenkorb.png
    Q6600 Warenkorb.png
    43,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Niemand? Ich würd gern bis morgen Abend bestellt haben.. :(

Hab mir gerade noch überlegt 4GB RAM zu kaufen oder sit dieser wieder schlechter zum übertakten geeignet? Bei den tiefen Preisen kann man ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen? Nur wichtig ist halt das ich mit meinem Q6600 weiter komme, hoffe jemand weiß Rat..

/EDIT:
Oder wenn dann 4GB OCZ RAM wegen markenqualität? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben