Gamer-PC für rund 1000 Euro?

Quabbe

Cadet 1st Year
Moin Leute,

Da mein alter PC für heutigeSpiele einfach nicht mehr ausreicht, möchte ich mir nun einen guten Gaming-PC zusammenstellen. Dieser sollte so rund 1000 Euro kosten (+- 100 Euro)
und Spiele wie Battlefield 3, F1 2012, Batman: Arkham City, CoD: Black Ops, Assassins Creed: Revelations und ANNO 2070 mit guter Auflösung ohne Ruckeln gut abspielen können.

Das ein oder andere Programm, wie Camtasia 7 sollte möglichst auch gut laufen. Das steht aber nicht so im Vordergrund.

Wäre nett, wenn ihr mir da mal einen Schicken zusammenstellen könntet.

Danke schonmal im Voraus!

Alter "PC" is n Laptop, und den möchte ich so ganz gerne behalten, also da lässt sich nichts mehr rausholen :-)

Da gebe ich meinem Vorredner Recht!FAQ lesen!

Man weiß nicht, was du damit zocken willst, ob in diesem 1000 Euro Budget der Monitor und sämtliche Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur dabei sein soll oder nicht. Willst du übertakten?Fragen über Fragen....silent fanatisch?Mit Lesen der FAQ würden solche Fragen nicht auftauchen...

moin. willkomen im forum, aber das hier geht nicht!

zweimal den selben thread aufmachen...kannste ma sagen, was das soll? im ersten post auf deine frage wird ein link zur verfügung gestellt zum nachschauen. also schau da auch nach!

manche leute sind echt faul!

Mir wurde gesagt, ich soll zu diesem Thema hier fragen. sry. Bin halt neu hier :(
Ergänzung ()

@Jin1986 und Vorgänger:

Vielleicht haben einige Leute einfach nicht so viel zeit um FAQ zu lesen.

Und ich habe auch geschrieben, was ich damit zocken will.

Und habe ich nach Monitor und Tastatur gefragt? NEIN!
Hab ich was zum Übertackten oder Über die Lautstärke gesagt? Nein!

Schränkt euch nicht so ein, bitte. :)

Grüße, Quabbe

Bin ich gerade im falschen Film?

1. Du brauchst in der FAQ nur zur 1000€ Zusammenstellung runterscrollen und das System da kopieren, es dauert wesentlich länger hier zu fragen (vorallem 2x)

2. Wir brauchen dir hier garnicht zu helfen, also sei lieber freundlich.

So nicht!

War doch nicht böse gemeint :)

Außerdem weiß ich ja nicht, ob es noch bessere Alternativen zu dem gibt, was im FAQ steht. Mit Fragen wird es so indivudieller, glaube ich.

Hi und willkommen.

Hier mal alles komplett: http://geizhals.de/?cat=WL-273392
Bestellst du alles bei mindfactory sind das ~1060€ + selbst zusammenbauen (0€) + Windows 7 ( ebay / amazon ~35€)...macht ungefähr 1100€

Wenn du Monitor, Win 7 und Eingabegeräte nicht brauchst, noch mal bitte kurz in deinen Post reinschreiben...dann wirds ein 3570k + BE Qiet 480W-CM + HD7970 GHz + besserem Gehäus, Mainboard und Kühler

Zuletzt bearbeitet:
man bräuchte ein Forum-Bot der aus dem Erstbeitrag rausliest um welches Budget es sich handelt und dann den entsprechenden PC aus dem FAQ als Geizhals-Liste postet :D

@topic
die liste von Excavated ist SEHR GUT, nimm die.

Quabbe schrieb:
Mir wurde gesagt, ich soll zu diesem Thema hier fragen. sry. Bin halt neu hier :(
Ergänzung ()

@Jin1986 und Vorgänger:

Vielleicht haben einige Leute einfach nicht so viel zeit um FAQ zu lesen.

Und ich habe auch geschrieben, was ich damit zocken will.

Und habe ich nach Monitor und Tastatur gefragt? NEIN!
Hab ich was zum Übertackten oder Über die Lautstärke gesagt? Nein!

Schränkt euch nicht so ein, bitte. :)

Grüße, Quabbe

Sorry, aber das Forum lebt von Freiwilligen, die gerne helfen. Wenn die Bedürfnisse bekannt sind, dann kann einem ein gut zugeschnittenes System vorgeschlagen werden!
Ich weiß immer noch nicht, ob du übertakten willst oder nicht. Das zusammengestellte System ist beispielsweise nicht für OC ausgelegt (ok,OC in Grenzen...)!

Verbesserung zum System:

Den Speicher:
http://geizhals.de/652381

ist minimal teurer.

Wenn du einen AV-Receiver,TV oder Musikanlage mit optischen Eingang (Toslink) hat, dann greif zu dem hier:

http://geizhals.de/746853

Für OC:

i5-3570K als CPU und Thermalright Macho HR-02 als CPU Kühler.

PS: Für eine Investition von knapp 1000€ nimmt man sich Zeit. Deshalb gehört FAQ Lesen dazu!Alles andere ist unvernünftig!Es geht immerhin um dein Geld und nicht um unser Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben die Leute hier aber auch nicht so viel Zeit um dir einen Pc zusammen zustellen!
Einfach in der Such-Option 1.000 Euro Pc eingeben - einlesen - wissen was man mächte & darüber nachdenken - mindestens etwas versuchen zusammen zustellen - hier fragen ob das passt und die Lage beschreiben. Wenn wir merken das du ein wenig Eigeniniziative ergreifst haben wir viel mehr Spaß dir zu helfen.

So wie ich das hier herauslese, kannst du einfach die 1000€ Zusammenstellung aus der FAQ der ideale Gaming PC übernehmen, da du keine besonderen Anforderungen hast, die dieser PC nicht erfüllt.
edit: Um ehrlich zu sein, gefällt mir die Zusammenstellung von Excavated sogar besser. Ohne die Teile, die du nicht brauchst; versteht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben