Fireplace April 2026

Gamer Pc kaufen

dirk331977

Newbie
Hallo zusammen,

wer kann hier gute Seiten nennen wo man gut Gamer Pc kaufen kann bis 800€! Wichtig ist es sollte auch Windows dabei sein! Wäre nett wenn ihr ein paar links posten könntet! Hauptälich zum Zocken oder auch mal ins Internet gehen, wird mein erster Gamer Rechner sein dewsegen habe ich auch nicht so die ahnung dewsegen frage ich ja hier und freue mich über jeden Tipp :-)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
hardwareversand.de kannst du zusätzlich zu den PC Teile auch noch Dienstleistung Zusammenstellen in den Warenkorb geben. Das kostet ca 20 Euro.

mittlerweile 30

Willkommen.

Hier kannst Du mal ein Mustersystem absegnen lassen.

FQA - GamingPC - ersten Link in meiner SIG

Alles nach Preisen gestaffelt - such Dir was raus und stells zur Diskussion.

Zusammenbauen - selber mit Helferliste falls nötig - (zweiter Link in der SIG) - oder zusammengebaut schicken lassen - z.B.
Hardwareversand, Mindfactory, Alternate u.v.m - hier hilft Freund Google mMn.

Hier eine Zusammestellung von mir:
http://geizhals.de/?cat=WL-439798

Von fertig-Pc's leiber finger weg da werden oft minderwertige Teile verbaut die dann als hochwertig angepriesen werden oder nur als "450W Netzteil" aufgefhrt werden.

Weitere Fragen:
Was spielst du?
Brauchst du noch Monitor/Tastatur/Maus?
Hast du besondere Wünsche?
Nur gaming oder andere Sachen?
Es wäre schön wenn du dich vorher informierst und eine Zusammenstellung machst die wir dann verbessern.
Einfach so ist nicht gern gesehen.

MfG Majofan21
Ergänzung ()

Gehäuse ist Geschmackssache da kannst du auch andere wählen

Sollte man auf jeden Fall, denn das ist ein reiner Plastikbomber!

Was soll in den 800 € alles enthalten sein, nur der Rechner oder auch Monitor, Windows etc.?

Wenn es schon geht auch Windows, vieleicht könnte ihr ja mal einen Rechner posten!

Danke

Hier gehts mal wieder rund. Ihr wisst nix was der TE will (außer Budget und "Gaming") und postet schon Systeme.

-Welche Spiele?
-Auflösung?
-Gewünschte Details?
-Wie viel FPS?

Nur Rechner oder auch Peripherie?

@ TE: glaubst du ernsthaft, dass wir dich mit den drei Zeilen die du gepostet hast ausreichend betraten können?

wann lernt ihr es endlich, nicht dauernd das HD3 board empfehlen, das ist schrott!! D3H muss genommen werden. kostet nur 5 oder 10€ mehr, dafür gibt es SATAe und M.2

Moselbär schrieb:
Hier kannst Du mal ein Mustersystem absegnen lassen.

Urbi et Orbi sag ich da nur. Absegnen kann man in der Kirche aber nicht im Computerforum

nicht vergessen - der TS will am besten, dass man bei ihm vorbei fährt, das geld holt und dann umgehend den rechner aufbaut....

hier wurden alle benötigten links gepostet und er hat dann die frechheit zu fragen "stellt mir mal jemand bitte einen warenkorb direkt zusammen" - ER HAT KEINEN DER LINKS ANGEKLICKT!

Zurück
Oben