Gamer-Pc Komponentenauswahl Kaufberatung

Lukas-57

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
48
Guten Tag liebe Forenmitglieder :schaf:

Habe mir nun vorgenommen meinen ersten eigenen Pc zusammen zu stellen! Habe dies noch nie gemacht und bin in dem Bereich noch nicht der Profi schlecht hin.
Bei der Auswahl der Teile hat mir dieses Forum geholfen: https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Habe mir vorgenommen den Pc zu kaufen, da nächsten Monat ja Battlefield 4 raus kommt und ich dies unbedingt auf Ultra bis very-high Settings spielen will!
Denke, dass die Komponenten passen sollten, aber ich fände es gut, wenn noch mal so ein Profi wie DU drüber guckst ;)
Meine Frage genau sind:

Passen die Teile zusammen (Stecker, Arbeitsklima, Größe, usw.)?
Reicht der Boxed Kühler vom Prozessor zum Zocken auf Ultra Grafik von z.B Battlefield 3?
Reichen die 480W des Netzteiles?
Habe ich genug Kühler und Lüfter?
Sonstige Verbesserungsvorschläge bei den Komponenten (sind Billigteile dabei/sind unnötig teure Teile dabei)?

Werde mir alle Komponenten bei hardwareversand.de bestellen, da ich viel gutes über die Seite gehört habe.
Schließlich hier die von mir ausgewählten Teile:

1 x Gigabyte GA-H87-HD3____________________80,11___ €
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed_______167,30__ €
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24__50,97___ €
1 x Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC,__ 341,06__€
2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
1 x be quiet! Straight Power E9 480W__________ 83,53___€
1 x Samsung SSD 840 120GB_________________ 80,32___€
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s_ 53,14___€
1 x LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader,_____ 3,32____€
für 3,5" Einbauchschacht
1 x Asus DRW-24F1ST Bulk Silent______________ 19,90___€
1 x Sharkoon T28 green_____________________ 53,05___€
1 x Rechner - Zusammenbau_________________ 5,00____€
____________________________________________________________