Hallo, ich habe mich hier vor kurzem angemeldet, weil ich kompetenten Rat suche. Und zwar habe ich vor mir einen Desktop- PC bei HWV zusammenbauen zu lassen. Da ich eigentlich immer nur Notebooks besessen habe und Spiele sowieso über PS3 gespielt habe, musste ich mich nie wirklich mit der Hardware eines PCs auseinandersetzen. Ich bin in letzter Zeit allerdings auf den Geschmack gekommen, GTA IV in gemoddeter Version zu spielen und stosse bei meinem ASUS R700V 3210m 8 GB mit GeForce gt635m relativ schnell an meine Grenzen. Ich wollte mir jetzt nicht nur deswegen einen DT- PC anschaffen, sondern weil ich einfach flexibler bin. Und da ich mit meinem Notebook sowieso nicht unterwegs bin, muss jetzt ein PC her. Wiegesagt, ich brauche das Ding zum Zocken zukünftiger und aktueller Spiele mit hoher Auflösung, für Musikprogramme (spiele Bass) und normale Office Anwendungen. Ich habe mir mal einen kompletten Rechner zusammengestellt und würde mir wünschen wenn ihr euch das einmal amguckt und mich beratet. Vieles habe ich mir hier in dem Forum rausgesucht.
INTEL CORE i5 4570 boxed
Asrock B85 M- HDS
HD7870
be quiet! System Power 7 450 Watt
Seagate Barracuda 7200.14 ITB, SATA 6Gb/ s
LG BH 16 NS 40, SATA bulk
BitFexis Shinobi schwarz
G.Skill DIMM kit 8 GB DDR 3
Monitor: ASUS VW LED 19''
Tastatur: Logitech
Win 7
alles für ziemlich genau 800 €. Das ist das, was ich ausgeben wollte. So jetzt warte ich auf eure Meinung. Vielen Dank!
INTEL CORE i5 4570 boxed
Asrock B85 M- HDS
HD7870
be quiet! System Power 7 450 Watt
Seagate Barracuda 7200.14 ITB, SATA 6Gb/ s
LG BH 16 NS 40, SATA bulk
BitFexis Shinobi schwarz
G.Skill DIMM kit 8 GB DDR 3
Monitor: ASUS VW LED 19''
Tastatur: Logitech
Win 7
alles für ziemlich genau 800 €. Das ist das, was ich ausgeben wollte. So jetzt warte ich auf eure Meinung. Vielen Dank!