Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer-pc oder ps3 ? Sonderfall !
- Ersteller GoodGermanBoy
- Erstellt am
nvK
Lieutenant
GoodGermanBoy schrieb:Genau,ich bin erst 14,und reich bin ich auch nicht =)..
Ok ich warte noch auf die HD5850 bis sie lieferbar ist und dann bestelle ich mein PC..
Also meine Top 7 Spiele Liste :
FIfa 10..
Need for Speed Undercover..
Assasins Creed 2
PES 10
Dragonball Z ...
Tekken 6
Crysis2..(soll auch für die PS3 rauskommen)..
Und mein Freund spietl Resident Evil 4 ganz gut auf PS2,also nichts da mit Ego-Shooter geht schlecht auf Konsolen..
Wenn ich mir so deine Spieleliste anschaue, kann ich dir wie ich ein paar Posts vorher geschriebe habe, eigentlich eher zur PS3 raten, vor allem mit FIFA, PES, NfS und Assassin'S Creed wirst du auf Konsolen um einiges mehr Spaß haben, vor allem wennn du mit Freuden spielst und wie du schon schreibst Crysis 2 wird auch für Konsolen kommen.
Und zum Fernsehr bzw. Bildschirm. Natürlich reicht für ne PS3 auch nen 22" Monitor mit Lautsprechern natürlich, wenn du den dann auf einem Schreibtisch stellst und nicht weiter als 1m wegsitzst. Sonst gilt bei einem Sitzabstand von 2-3m mindestens 32".
Dieser hier wäre im Fall einer PS3 warscheinlich genau das richtige. Der ist für den Preis echt gut und würde auch in dein Budget passen. Und hier noch die PS3 Slim.
@ 2Sharp4U
Das sowieso ^^ Aber Konsolen Shooter sind in der Regel auch langsamer und an die Steuerung angepasst etc.
Zuletzt bearbeitet:
2Sharp4U schrieb:Es müsste eine Möglichkeit geben, Konsoleros gegen PC-Spieler zoggn zu lassen!
Es wird niemals einer mit nem Controller schneller sein, als ich mit der Maus!
es scheint als haben es einige leute hier immernoch nicht verstanden das man sich nicht mit pc vs konsolen shooter messen lassen muss
das beides mehr als gut funktioniert, beweisen schon alleine die verkaufszahlen der konsolen shooter spiele.
glaube DAS argument zieht wohl eher als dein "ich bin mit der maus schneller als leute die mit pad spielen"
hast du dadurch auch "schneller" oder "mehr" spaß?
... leute gibts
Mal noch ein paar Denkanstöße:
- auf Konsolen gibt es gerade im Rennspielbereich Exclusivtitel (Gran Turismo, Forza), die es am PC nicht gibt (ich hab meine PS nur wegen GT und überlege, mir wg. Forza noch ne XBox zu holen). Ich hab auch noch nix gefunden, was auf dem PC da mithalten kann.
- eine PS3 kannst du auch als BluRay-Player nutzen. Wenn das relevant wäre, müßte man beim Preisvergleich für den PC fairerweise noch die Kosten für ein Bluray-Laufwerk einrechnen.
Ich für mich habe die PS im Wohnzimmer am 40'' TV und den PC im Arbeitszimmer, auf dem ich aber nicht spiele - eine gute Aufteilung, wie ich finde.
Erfordert aber leider etwas großzügigere finanzielle Mittel (wobei wie schon von geschrieben die LCD-TVs deutlich günstiger geworden sind).
- auf Konsolen gibt es gerade im Rennspielbereich Exclusivtitel (Gran Turismo, Forza), die es am PC nicht gibt (ich hab meine PS nur wegen GT und überlege, mir wg. Forza noch ne XBox zu holen). Ich hab auch noch nix gefunden, was auf dem PC da mithalten kann.
- eine PS3 kannst du auch als BluRay-Player nutzen. Wenn das relevant wäre, müßte man beim Preisvergleich für den PC fairerweise noch die Kosten für ein Bluray-Laufwerk einrechnen.
Ich für mich habe die PS im Wohnzimmer am 40'' TV und den PC im Arbeitszimmer, auf dem ich aber nicht spiele - eine gute Aufteilung, wie ich finde.
Erfordert aber leider etwas großzügigere finanzielle Mittel (wobei wie schon von geschrieben die LCD-TVs deutlich günstiger geworden sind).
2Sharp4U
Lt. Commander
@sohei
Was heisst Leute gibts? Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn gesagt wird, dass man ja so gut auf ner Konsole mit Controller Shooter zoggn kann! Ich kenne beide Seiten. Habe früher auch auf der PSX Medal Of Honor usw. gezoggt. Klar wars damals geil, da hatte ich auch noch keinen Rechner!
Ich kenne also den Unterschied und für mich ist es Fakt, dass es einfach besser geht aufm PC. Und es macht mir aufm Rechner auch um einiges mehr Spass, richtig!
Und nätürlich würde ich mich gerne mit Leuten messen, die ankommen und so Sprüche raus hauen wie: "Ich mach dich eh fertig..." und und und.
Und das einfach nur aus dem Grund, weil ich solchen Leuten zeigen muss, was sie für Blödsinn reden! Ich hab in meinem Leben schon jede Menge Spinner kennengelernt, die nur Grütze sülzen (und das aus jedem Bereich, nicht nur was Comuter usw angeht) und das kann ich einfach nicht mehr hören! Ich kann dies, ich hab das usw.
So, jetz is alles raus ^^
Was heisst Leute gibts? Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn gesagt wird, dass man ja so gut auf ner Konsole mit Controller Shooter zoggn kann! Ich kenne beide Seiten. Habe früher auch auf der PSX Medal Of Honor usw. gezoggt. Klar wars damals geil, da hatte ich auch noch keinen Rechner!
Ich kenne also den Unterschied und für mich ist es Fakt, dass es einfach besser geht aufm PC. Und es macht mir aufm Rechner auch um einiges mehr Spass, richtig!
Und nätürlich würde ich mich gerne mit Leuten messen, die ankommen und so Sprüche raus hauen wie: "Ich mach dich eh fertig..." und und und.
Und das einfach nur aus dem Grund, weil ich solchen Leuten zeigen muss, was sie für Blödsinn reden! Ich hab in meinem Leben schon jede Menge Spinner kennengelernt, die nur Grütze sülzen (und das aus jedem Bereich, nicht nur was Comuter usw angeht) und das kann ich einfach nicht mehr hören! Ich kann dies, ich hab das usw.
Zuletzt bearbeitet:
nvK
Lieutenant
2Sharp4U schrieb:@sohei
Und das einfach nur aus dem Grund, weil ich solchen Leuten zeigen muss, was sie für Blödsinn reden! Ich hab in meinem Leben schon jede Menge Spinner kennengelernt, die nur Grütze sülzen (und das is jedem Bereich, nicht nur was Comuter usw angeht) und das kann ich einfach nicht mehr hören! Ich kann dies, ich hab das usw.
Du sprichst mir aus der Seele ^^ Musste mich demletzt mit jemandem rumärgern der meinte Shooter seien für Konsole gemacht. Lassen sich viel einfacher und besser mit Controller steuern
ACHTUNG OFFTOPIC
Last night
Cadet 4th Year
Also eine xbox 360 würde ich dir nicht empfehlen. Vorteil der ps3 ist das du die nächsten 5 Jahre die neuesten Spiele zocken kannst. Der PC hat halt andere Vorteile z.B Mods und Patches usw. Wenn du mehr so Rennspiele und Sportspiele zockst dann nimm die ps3. Wenn du Strategiespiele und Shooter zockst dann nimm den PC. Shooter lassen sich übrigens auch gut auf der ps3 zocken. Mit ein bisschen Übung kommt man da gut mit dem Controller klar.
2Sharp4U schrieb:Maiconna er ist 14! Wo soll er die ganze Kohle her nehmen?
Zeitung austragen gehen?
Bei deiner Spieleliste würde ich klar zu einer Konsole raten.
Natürlich wird jemand der mit Pad spielt gegen einen der mit Maus spielt verlieren aber bei Konsolen spielen eigentlich alle mit Pad.
Schon damals bei Turok 1 auf dem N64 ging es sehr gut zu steuern und das wird heute nicht viel anders sein.
Für PS3 spricht, dass sie sehr ruhig ist. (selbst meine uralt 40GB Version ist verglichen mit der XBox 360 meist nicht hörbar)
Allerdings laufen Spiele, die auf XBox 360 und PS3 erscheinen tendenziell auf der Xbox 360 besser.
Die PS3 hat dafür eben das BlueRay Laufwerk.
Letzlich stellt sich noch die Frage nach, ähm, wie sage ich das nun?
Genau, wenn du alte XBox Spiele spielen möchtest kann man die XBox 360 umbauen lassen.
Danach müsste sie auch die alten Spiele abspielen. (vielleicht auch etwas mehr
Die PS3 bietet sowas nicht. Die Slim hat sogar nicht einmal mehr Linux mit dabei.
Also von mir ein klares JA zur Konsole.
Ob PS3 oder XBox 360 hängt von deinen Vorlieben ab.
Sind beides sehr gute Konsolen die aber auch jeweils ein paar Macken haben.
SnakE1981
Cadet 4th Year
"Wenn ihr ein tolleres Spiel haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen. Ganz einfach", so der Community-Manager von Battlefield: Bad Company 2 gegenüber Konsolen-Spielern. (der spricht mir aus der Seele)
Die Konsolenversion schafft maximal 1.280 x 720 Pixel, und das auf nem z.b. 42" na das muss ja mal toll aussehn!
klick
Die Konsolenversion schafft maximal 1.280 x 720 Pixel, und das auf nem z.b. 42" na das muss ja mal toll aussehn!
Zuletzt bearbeitet:
ja der pc ist echt viel besser und ja das internet bei ner ps3 is net so der hammer...
650 euro und du hast für gute 2 jare ausgesorgt
prozi braucht man nur so alle 3-4 jahre aufzurüsten, grakas eher ale 2, wenn du die hd 5850 nimmst, haste echt noch viel zeit
wenn du zeitung austrägst kannst du dir noch bis weihnachten ne ps3 leisten
650 euro und du hast für gute 2 jare ausgesorgt
prozi braucht man nur so alle 3-4 jahre aufzurüsten, grakas eher ale 2, wenn du die hd 5850 nimmst, haste echt noch viel zeit
wenn du zeitung austrägst kannst du dir noch bis weihnachten ne ps3 leisten