Gamer Pc so ok?

Brodka

Lt. Commander
der link zu Mindfactory geht nicht. musst die bestellung speichern damit wir sie auch sehen.

Du musst den Einkaufwagen erst veröffentlichen, so sehen wir nix.

sorry steh aufm schlauch....wie speicher ich dies?

Oben steht "Veröffentlichen". Darauf klickst du und danach kopierst du den Link (auf "Link kopieren klicken").

Unbenannt.PNG

über den warenkorb rechts neben Drucken ist kanns auf veröffendlichen klicken, dann link kopieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wirklich nur zocken willst (Full HD) (und ab und zu rendern) ist das Ding vollkommen oversized.

-> FAQ

Edit:

- HD 7970 GHz | GTX 770 als Graka
- CPU: mit OC i5 4670k
ohne OC: Xeon E3-1230V3
- Board: gut 100 bis 150 € weniger
- 16 GB RAM sind mehr als genug
- CPU Kühler langt auch einer für 20 €weniger.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt passt's :)

32 GB ist recht viel, reichen 16GB nicht aus? wieviel wird konvertiert und bearbeitet?
8GB reichen fürs gamen.
ansonsten kann man so nehmen

gespielt usw wird auf einem 23 Zoll in Full HD.

ich dachte wenn ich auf/umrüste dann gleich was ordentliches und man hat 2-3 Jahre ruhe?!

Soll überhaupt übertaktet werden?

Brodka schrieb:
gespielt usw wird auf einem 23 Zoll in Full HD.

ich dachte wenn ich auf/umrüste dann gleich was ordentliches und man hat 2-3 Jahre ruhe?!

Jetzt was für 1000 € und in zwei Jahren für 500 € aufrüsten. Haste deutlich mehr von.

wegen dem K beim Prozessor?...mhm... eventuell,ich möchte mir nur alle Möglichkeiten offen halten.
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Jetzt was für 1000 € und in zwei Jahren für 500 € aufrüsten. Haste deutlich mehr von.

Dein Vorschlag?

i5 K,

z87er Board,

max. 16GB RAM, 1600er CL9, 1,5V, low profile

Prozessorkühler - z.B. Scythe Mugen 3 oder Ninja

7970GHz - mehr brauchst Du garantiert nicht für einen Monitor FullHD - da reicht schon eine 7950 Boost oder OC

Rest ok mMn - alles drüber ist rausgeschmissenes Geld.

Sparen und in 2 Jahren aufrüsten.

Falls Du nicht OC - i5 und H87er Board.

der ideale GPC für 1000€ erscheint MIR etwas mickerig.:)

Arbeitspeicher 16 GB würde auch reichen?

...sonst doch aber Tip-Top das "Ding" oder?
Ergänzung ()

Du meinst ein 4670K wäre völlig ausreichend?

Für Full HD brauchst du nicht mehr (außer du willst auf BF3 Ultra etc. 120 FPS, aber dann wirst selbst eine GTX 780 knapp.
Genauso wie die Vorteile den i7 beim zocken nicht nutzen kannst (Es gibt wenig Spiele die aktiv mehr als 4 Threads unterstützen). Hier kommt es allerdings drauf an wie oft du renderst bzw, wie wichtig dir ein paar Minuten weniger sind und ob du wirklich übertakten willst. Wenn Zeit wichtig und unbedingt übertakten nur dann den i7, ansonsten Xeon oder i5.

Schlecht sind deine Teile nicht, nur eben überdimensioniert. Wie nen Ferrari kaufen aber nur 150 km/h fahren können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben