Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das kommt wohl daher das die fertig PC's bei 1000€ einen i7 haben und dafür eine 150€ graka,
bei der zusammenstellung wird CPU/GPU nicht gebremmst so das die volle leistung genutzt werden kann.
ich sag mal so:Ich weiß nicht so genau wieviel wie und was in Zukunft konvertiert oder mit Photoshop ge/verarbeitet wird. Aber für den Fall der Fälle möchte ich auf alle eventuallitäten gerüstet sein!
Metro 1 & 2 sollen flüssig laufen...STALKER mit allen Mods (und hoffentlich den bald neuen) und was sonst so anliegt!
Bin gerade finanziell gut aufgestellt....Meine Knete verbrennen muss ich aber nicht!
Wie gesagt, das kann ein 1000 PC (1100 € mit i7) auch, und wenn es in zwei Jahren nimmer langt, nimm die restlichen 500 € (400 €) und rüste auf. Der PC wird dann schneller sein, wie ein PC der heute 1500 € kostet.