Gamer PC unter 1000 €

Galaxy345

Lieutenant
Hi der PC sollte ein leises NT haben und eine leise Graka (wenns nix leises gibt dann mit anderem kühler)
Mein monitor : 2ms 1280:1024
Ich sollte Crysis gut spielen können mit High quali (very high natürlich besser :-))
Ne Lüftersteuerung wäre auch gut (6kanal)
Der ram sollte 1k ddr2 sein
Sollte ich vlt noch warten ? kommt in zukunft was lohnendes ?
Was schon sicher rein kommt:
Coolermaster Cosmos S
4xAerocool Turbine 1000 als Gehäuselüfter
Silentmaxx Frostbite Pro mit S.Flex oder Slipstream weis no net

der rest überlass ich euch

achja im moment hab ich bei crysis auf high 1 - 0 FPS xD
ihr habt noch 700 € zur verfügung .-)

Naja, die neuen Nvidia Grafikkarten kommen schon sehr bald und wurden sogar etwas vorverlegt.
Crysis mit oder ohne AA/AF? Weil mit ist selbst auf 1280:1024 nicht so einfach, ist halt ein Ausnahmespiel.
Schon in die entsprechende FAQ geschaut?

mit AA wäre schon gut
wenn die HD 4870 billiger als 300 ewird werd ich mir wohl die holen sorfern sie gut is :-)

Anfänglich könnte sie wohl etwas darüber liegen.
Wie Du an den Benchmarks siehst, kann man nur mit einem SLI Verbund Crysis auf Very-High inklusive AA/AF flüssig spielen.
Ich denke mal, das gerade die Top GPU von Nvidia, weniger Ati, Crysis sehr gut meistern wird. Allerdings kosten die mit Sicherheit deutlich mehr als der Ati Pendant.
Also mit aktuellen Lösungen und dem Budget ist das so leider nicht zu realisieen, wobei sich die Frage stellt, in wie weit man akut nur für dieses eine Spiel derartiges anschaffen muss.

Du hast nicht ernsthaft 700 Euro zur Verfügung, und willst davon direkt 200 in ein schlecht verarbeitetes Cosmos investieren ?!?

ja das cosmos ist nich schlecht und sieht geil aus es geht aber um den rest in diesem tread ^^
ich habe 1000 € und wenn ich das Cosmos und Lüfter abziehe hab ich noch 700 € für Hardware

Ja gut dann nich mit Hohem AA ^^

die neuen nvidia karten kannste gleich in doppelter hinsicht vergessen.. ~600$ anschaffungspreis und tdp >200W.. und das ist gleich doppelt inakzeptabel.

was redet ihr von einer schlechten verarbeitung des Cosmos S ???

der hier steht bei mir funkt einwand frei , wenn es fehler gibt sollten die jenigen diesen zurück schicken zum austausch !

Kriege echt die kriese hier bei einigen !

schlecht rede rei immer!

das einzige was man nur sagen kann lohnt sich dieser Cosmos S ohne Wasserkühlung denke hier sollte man ne überlegung schaffen, oder wenn jemand ne GX2 einbauen will ist dieses ne Überlegung auch was wert !

wegen SLI habt ihr recht lässt sich es daddeln das Crysis , ob es sich lohnt is ne andere frage ... !

AA/ AF bekommt man bei ner GTX soweit ich weiss .

wer es günstiger haben will muss zu ATI greifen!

Zurück
Oben