Hallo Zusammen
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Gamer Pc zuzulegen.
Bis jetzt bin ich auf folgendes gekommen und möchte eure Meinung wissen, besonders zum Mainboard.
Ich hatte bis jetzt immer AMD (mein letzer Rechner war ein AMD 1090T und eine 6970 - jedoch überzeugt mich der Bulldozer nicht wirklich und möchte daher zu Intel wechseln.
Geplante Teile:
Intel Core i7 3770K
Club 3D HD 7970 royalKing 3GB
Corsair Graphite 600T Midi-Tower - White
Seasonic X-850 (SS-850KM) Gold - 850
Corsair H70 CORE, all-in-one Mini-Wakü
Crucial m4 SSD 256GB, 2.5 Zoll, SATA-3
ASUS P8Z77-V PRO
HD WD Caviar Green 3.5'' SATA-3
DVD-Brenner AD-7280S-0B
Corsair Vengeance LP 16GB 2-Kit
Das Budget ist somit ziemlich ausgereizt - mehr möchte ich nicht ausgeben.
Was ich mir noch unsicher bin, ob ich anstatt 1x ein 256gb M4 lieber 2x eine 128er in RAID0 haben sollte (mehr speed) und das Mainboard doch besser das Sabberthoth. Oder ein ganz anderes? Weniger als das V-Pro sollte es jedoch nicht können..
Auch bei der Graka möchte ich eine, die eher leise ist, muss nicht das ultraleise Ding sein, aber doch kein wirklicher Fön.
Gruss
Atreju
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Gamer Pc zuzulegen.
Bis jetzt bin ich auf folgendes gekommen und möchte eure Meinung wissen, besonders zum Mainboard.
Ich hatte bis jetzt immer AMD (mein letzer Rechner war ein AMD 1090T und eine 6970 - jedoch überzeugt mich der Bulldozer nicht wirklich und möchte daher zu Intel wechseln.
Geplante Teile:
Intel Core i7 3770K
Club 3D HD 7970 royalKing 3GB
Corsair Graphite 600T Midi-Tower - White
Seasonic X-850 (SS-850KM) Gold - 850
Corsair H70 CORE, all-in-one Mini-Wakü
Crucial m4 SSD 256GB, 2.5 Zoll, SATA-3
ASUS P8Z77-V PRO
HD WD Caviar Green 3.5'' SATA-3
DVD-Brenner AD-7280S-0B
Corsair Vengeance LP 16GB 2-Kit
Das Budget ist somit ziemlich ausgereizt - mehr möchte ich nicht ausgeben.
Was ich mir noch unsicher bin, ob ich anstatt 1x ein 256gb M4 lieber 2x eine 128er in RAID0 haben sollte (mehr speed) und das Mainboard doch besser das Sabberthoth. Oder ein ganz anderes? Weniger als das V-Pro sollte es jedoch nicht können..
Auch bei der Graka möchte ich eine, die eher leise ist, muss nicht das ultraleise Ding sein, aber doch kein wirklicher Fön.
Gruss
Atreju