Gamer.pc vergleichen welcher ist besser?

auch wenns CHF sind trotzdem noch überteuert. wenn dann würd ich den x4 965 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Zocken ist aufgrund der Grafikkarte der AMD-Rechner besser.

Aber: Beide sind keine Zocker-Burner (schwache Grakas) und extrem überteuert. Kauf blos keinen von beiden - pure Abzocke!

edit:

Dieser hier ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut. Hat außerdem neuste Technik (Sandy Bridge, HD6950). Bestimmt doppelt so schnell wie der Käse, den du da gepostet hast.

http://www.notebooksbilliger.de/pcs...+intel+20+core+i7+2600+4gb+ddr3+ati+6950+win7

Zuletzt bearbeitet:
Für COD Black Ops brauchst du nicht allzuviel Power!

edit: jetzt sehe ich zumindest mal 2 PC's. Beim ersten steht aber bei mir immer noch keine Graka dabei. Woher dann wissen wie gut er für Games ist ?

Aber weiter gilt, für das Geld, auch wenns CHF sein sollten, bekommst du nen wesentlich schnelleren Gamingrechner.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrliche Meinung willst du haben? Gut, kauf keine davon. Die verbauten Teile sind zwar ganz okay, aber beide viiiiiiiiel zu überteuert, beide kann man für mind. 400€ weniger haben.

.mrv schrieb:
edit: jetzt sehe ich zumindest mal 2 PC's. Beim ersten steht aber bei mir immer noch keine Graka dabei. Woher dann wissen wie gut er für Games ist ?

Aber weiter gilt, für das Geld, auch wenns CHF sein sollten, bekommst du nen wesentlich schnelleren Gamingrechner.

dann augen auf

Hi ich kann leider keine Pcs zusammenbauen da ich keiine ahnung habe wie dass gehen sollte also ich werde mir das niie zutrauen 2) das sind schweizerfranken und gibt es eine schweizer seite wo man pcs billiger her kriegt?
Ergänzung ()

das sind schweizer franken zeig mir ne seite von der schweiz wos das gibt

alaaddin schrieb:
Hi ich kann leider keine Pcs zusammenbauen da ich keiine ahnung habe wie dass gehen sollte also ich werde mir das niie zutrauen 2) das sind schweizerfranken und gibt es eine schweizer seite wo man pcs billiger her kriegt?
Ergänzung ()

das sind schweizer franken zeig mir ne seite von der schweiz wos das gibt

Okay ich sehe grade das es Schweizer Franken sind (bitte in Zukunft dazu schreiben!), hab das ganze kurz umgerechnet. Ist jetzt nicht ganz so extrem überteuer wie gedacht, aber immer noch 150-250 CHF zu viel.

Für alle andere hier der erste PC kostet nach umrechung ca. 930 €
Und der PC Nummer 2 ca. 1000 €

@ alaaddin

Ich würde mir von den beiden PC´s alleine wegen der den AMD nehmen.
Hat die bessere Ausstatung etc.

Aber ich würde mir für das Geld auch lieber einen Zusammenbauen, da kannst du echt
was besser bekommen ^^

stimmt in der schweiz ist digitec der beste/günstigste

@TE warum traust du dir das nicht zu? ist doch einfach im gegensatz zu früher, hast keinen Freund der dir dabei helfen kann/könnte?

aber ich hab genug geld denn diese seite kenn ich das ist nicht so ne seite wo mann nen pc bestellt nd dann komt nen vibrator an oder so und kann ich Bad Company 2 auf High settings gaamen das ist alles was ich will?

dann überweis einem der forenmitglieder ( der sich bereit erklärt) dein budget, er kauft die einzelnen teile und bastelt einen zusammen und 2-3 tage später haste einen tip top gaming rechner zuhause stehen.

ich bin 13 jahre alt ich hab nicht mal ne ahnung wie man die isoltaions paste über den prozessor schmiert

genug Geld -.- mit 13Jahren ... :)

dann kommt nen Vibrator? :P

naja selbst wenn, ich weis nicht wie es ist, wenn du dir das alles einzeln bestellst in DE und es dann zu dir kommen lässt, gibt echt günstigere/bessere PC's

RiseAgainstx schrieb:
beide sind völlig fürn Arsch zu dem Preis.
Wenn dir der Preis egal ist, ja man kann mit beiden Black Ops spielen ^^
und wenn ich wählen müsste, den rechten

alter was bist du den für einer. das sind schweizer preise... rechne die um in euro und sag das nochmal ("zu dem preis.")^^

@alaaddin
lebe auch in der schweiz, könnte dir was konfigurieren wenn du interesse hast. schreib mir einfach mal ne pn.

zoz schrieb:
Ehrliche Meinung willst du haben? Gut, kauf keine davon. Die verbauten Teile sind zwar ganz okay, aber beide viiiiiiiiel zu überteuert, beide kann man für mind. 400€ weniger haben.

War zuerst auch mein erster Gedanke.
Da es aber ein schweuzer Händler ist, dürften die Preise in SFR sein und damit nicht ganz so teuer, wie es auf den ersten Blick scheint, wen man EUR im Kopf hat.

Die beiden Rechner liegen in dem Angebot also bei etwa 900 EUR

Nicht super günstig aber als Komplettangebot einigermaßen OK

Ich würde auch den AMD nehmen.

Zurück
Oben