Jackery IFA Fireplace

Gamer.pc vergleichen welcher ist besser?

ich muss noch einen monitor holen
Ergänzung ()

ja danke aber ich wohne in der schweiz und habe keine lust zum 30 euro versand bezahlen

plattenpate nicht jeder zockt in 1920x1200 :)

is er nicht "trollig" *hust*

aber 9ch bin nicht so einer der crysis auf high gamen will ich will nur das normale bad company 2 auf high spielen auf der auflösung 1366 mal 768 oder etwas höher geht das mit genug FPS?

Ergänzung vom 28.01.2011 12:33 Uhr: ja danke aber ich wohne in der schweiz und habe keine lust zum 30 euro versand bezahlen

naja anstatt 30 € Versand zu zahlen lieber 200€ - 300€ mehr beim PC ;P das nen ich Geschäftssinn!

ja dann weiss ich aber das der PC läuft wenn es nacher nicht geht dan hab ich geschissen

gibts auch nen unnormales BC2? Ich kanns nur wiederholen: KAUF DIR NE KONSOLE
LOL jupp dann haste wohl geschissen (kopfschüttel)

1366 mal 768? da reicht ja bald ne 260er

was willst für einen Monitor?

@ soulflier spar dir doch bitte jegliche Kommentare

eazyeazy schrieb:
dann überweis einem der forenmitglieder ( der sich bereit erklärt) dein budget, er kauft die einzelnen teile und bastelt einen zusammen und 2-3 tage später haste einen tip top gaming rechner zuhause stehen.

ihr habt se doch nicht mehr alle!!!
ich wollt hier nem nicht mal eingeschränkt erwerbsfähigen 13jährigen nen PC andrehn.
wenn der nachher bei seine Mami läuft und sagt : Mami Mami, im Internet hat einer gesagt dass er mir den Computer zusammenbaut"
sagt die bestimmt net: "ja ist gut wie ist denn seine kontonummer"
unglaublich

Du bist 13. Black Ops ab 18 ;)

Aber man will hier ja jetzt nich Papa spielen, also zum Topic:

Wenn ich einen nehmen würd dann den AMD, da die Aussattungs doch etwas besser ist. Mit beiden ist das spielen von neueren Games möglich. Wobei du für das Geld sicher mehr bekommst. Da würd ich auf das Angebot von Bluescreen eingehen :)

Wenn du was komplett kaufen willst ohne zusammen zu bauen und genug Geld hast, dann schau mal hier rein und bestell dir da was gutes/teures, die Systeme da lassen sich auch noch etwas anpassen:

ichbinleise (oder auch pcp)

Unter der Kategorie "Leiser Computer" oder "Gaming / 3D" bekommt man auf jeden Fall was womit man problemlos zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse auf den conrollern zu spielen dann mus ich immer auf den boden kotzen das ist so abartig!!! und meine frage war ib ich einfach bad comoany 2 auf high gamen kann
Ergänzung ()

danke leute ich werde mir glaub den AMD holen nur noch 1 frage ist der Intel schlechter zum gamen oder einfach gleich gut oder ein milimeter schlechter weil dan wäre der intel schöner finde ch

alaaddin schrieb:
aber 9ch bin nicht so einer der crysis auf high gamen will ich will nur das normale bad company 2 auf high spielen auf der auflösung 1366 mal 768 oder etwas höher geht das mit genug FPS?

BFBC2 gibts erst ab 18 ;D das gilt auch für Zürich ;D

Gruss aus Basel XD

liest du auch die Beiträge die wir posten? nimm den vom Bluescreen da er besser ist wie deine beiden geposteten und er ist günstiger!

Andi hast ja recht, aber wenn er alles auf High setzen will und er nen 24 Zoll hat, wird er in 16:10 oder 16:9 Zocken . Das verstehe ich aufjeden unter High .

okay danke also sollte ich den AMD nehmen und dann wird bad comoany 2 auf high laufen ?
Ergänzung ()

ich habe alle beiträge gelesen bluescreen hat sehr geholfen die andern fast alle auch sehr und ich habe das gelesen was du gewpostet hast
Ergänzung ()

mit High meine ich settings grafik : hoch Auflösung: bestes : schatten: ja specular map: ja alles ja und so halt mit genug fps zum zocken

wenn du das vom Bluescreen nimmst ja -.-

komm 2 Seiten schaffst minimum noch ;-)

Zurück
Oben