Gamer.pc vergleichen welcher ist besser?

das schaffst du sogar auf einem 23-27Zoll ;)

AMD würd ich nehmen, find ich auch nicht grossartig überteuert da noch win7 ultimate und Office mit dabei ist.

ou man was habt ihr denn alle für ein problem??
Digitec ist einer der besten Anbieter in der Schweiz. Da wirst du sicher nicht abgezockt, hast die billigsten Preise, sehr sehr guten Support und kurze Lieferzeiten. Beide PCs sind ungefähr gleichwertig und du kannst dich nach Lust und Laune entscheiden.

Viel Spass beim zocken

Denk dran, einer davon ist die Hausmarke und der andere von ACER.
Prinzipiell würde ich nix von Acer kaufen! den überteuerten Plastik Schrott kann man sich billiger und besser zusammenstellen.

@Skate4Life das mag sein, aber auch in der Schweiz bekommt man für weniger Geld, was besseres!

Zuletzt bearbeitet:
Andi27 schrieb:
@Skate4Life das mag sein, aber auch in der Schweiz bekommt man für weniger Geld, was besseres!

aber nicht von firmen. bzw kenne keinen der so gute angebote macht (mal abgesehen von auktionsseiten vielleicht die neue systeme anbieten).
ich kaufe seit jahren nur bei digitec.

PS: ich kaufe auch von digitec, weil die lieferung extrem schnell ist (bis 16uhr bestellt, kommt es am nächsten tag an, hatte bisher nicht einen fall wo dies nicht so war und ich kaufe sehr sehr oft dort ein) guter, kompetenter, freundlicher support. usw

@andi27
und wo soll das bitte sein? =)
Natürlich findet man manchmal Artikel bei anderen Anbietern ein wenig günstiger, kommt aber eher selten vor...

edit:
ohne OS kostet der Digitec PC übrigens noch 999.- (ca 770 Euro), Versandkosten fallen keine an.

Jetzt soll mir nochmal wer erklären, wo er das Ding für 400 Euro weniger, also 370 Euro, herbekommt?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
es geht aber hier um Digitec und da findest auch bessere/günstigere Angebote ;)

danke hab mich entschieden ich nehm den
digitec Akiba A500.1, AMD X4 965, 4 GB, 1 TB, Win 7 Ult.
da der acer zwar besser aussieht aber der Akiba ist hausmarke und somit hatt er auch eigene preise bei acer ist der preis fast fest und acer ist einfach nur kacke also nehm ich mal den amd da wird black ops schon auf bester auflösung und einstellungen mit einem 22 zoll monitor laufen oder ? habe ioch gut gewähhlt?=
Ergänzung ()

danke mann du hast sehr geholfen hab mich aber für den AMD von digitec entschieden den hier
digitec Akiba A500.1, AMD X4 965, 4 GB, 1 TB, Win 7 Ult.

seit ihr auch einverstanden mit meiner entscheidung ein 13 jähriger braucht nicht noch besseres oder
Ergänzung ()

? habe ich gut gemacht oder

Ein 13 jähriger braucht offensichtlich einen Duden!

alaaddin schrieb:
ich brauch noch n bildschirm welcher ist zu emfehlen?

Wie wärs wenn du bei deinen Posts dazu schreibst welche Eigenschaften (Größe, Auflösung, Farbe, gewünschte Extras etc.) das ding haben soll bevor du hier Dumm in die Runde fragst. Auf deinem "Digitec Akiba A500" wirds laufen aber wie bereits gesagt kannst du für das Geld eigentlich noch mehr bekommen... aber du liest hier ja nicht gründlich genug. Also nehm Mama und Papas Geld, kauf dein überteuerten Rechner und gut ist ;)

Zurück
Oben