Gamer-PC zum "MultiBoxing"

Mister Laka

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
212
Hey CBsler,
ich habe derzeit ein wenig Geld über und wollte mal wieder in einen neuen PC investieren.

Bin auf der Suche nach einem Computer, der mehrere Instanzen von WoW (World of Warcraft) öffnen kann, am besten 5 bzw. 10 gleichzeitig.

Da braucht er ja wahrscheinlich eine ganze Menge RAM und einen Top Prozessor oder?
Die Grafikkarte ist ja denke ich eher vernachlässigbar?

Bin bereit so 500-700€ dafür auszugeben, ist ja nur mein zweitrechner für ein kleines Hobby.

Hatte mir gedacht ein Intel System zu benutzen?
Nen Betriebssystem brauche ich nicht, hab gerade frisch Windows 8 gekauft :)!

mfg
 

_cheMist

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
851
Schau mal in die FAQ.
Poste ein System nach deinen Vorstellungen und wir geben dir Verbesserungs-Tipps.
Aber mit dem Budget wirste nicht weit kommen^^


WoW profitiert meines Wissens nach nicht von mehreren Kernen, die Power der einzelnen Kerne ist wichtig! Mit einem Intel-System solltest du hier besser bedient sein.

Was man mit Multi-Boxing macht?
Mit 5-10 Dudus auf nem PvP Server die Leute kaputt feuern....eine der schwachsinnigsten Sachen die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

grax

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.691
Schon der dritte in den letzten Tagen der nen PC für Multiboxing haben will. In den Threads wurde das gleiche Thema behandelt, also würde ich mal die Suchfunktion nutzen.
 

schotty

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
341
Ist WoW mitlerweile Free2Play oder wie passt das mit dem kein Geld und 10 Accounts zusammen?
 

Mister Laka

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
212
Hm also ich hab mich schon bisschen informiert und dachte daran die 675€ Version vom Gamer-PC zu übernehmen, nur mit 16GB statt 8GB RAM.

Die Sache beim Multiboxing ist halt, dass die anderen Instanzen von WoW die niedrigsten Einstellungen haben können und das dürfte eigentlich nicht soo sehr Leistung ziehen.

Mache es eigentlich nur um in BGs bisschen Spaß zu haben, bzw ein wenig nebenbei zu raiden.

mfg
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
18.775
am besten schau in den Multiboxforen nach hier wirst wohl kaum die passende Antwort finden .
 
Top