Gamer Pc zusammengestellt // vorschläge

wenn spiele optimiert werden, dann für die gpu und da liegt nvidia in front, ob das viel bringt ist eine andere sache.... es kommt immer auf das spiel an, mal läuft es auf der einen karte schneller mal auf der anderen.

probleme mit bugs (amd) hatte intel auch schon und die wurden auch immer wieder gekauft und keiner hat sich beschwert. aber du weist ja auch so gut wie ich, das der bug, beim phenom nur im labor aufgetretten ist und erst recht nicht bei uns......

bugs bei der gpu gibt es genau so auf beiden seiten.... es sind beide firmen nicht heilig und nur auf unser geld aus. man darf das nicht so pauschal sagen...... die 4800 ist eine sehr gute karte, die ein wenig mit dem strom zu kämpfen hat, aber wenn am sich ein wenig auskennt, kann man das problem auch beheben....

die gtx200 (200b) sind auch nicht von fehlern befreit und die politik von nvidia ist nicht gerade die kundenfreundlichste, aber das sollte uns nicht stören da wir normaler weise das produkt kaufen was das beste p/l hat.....

ich kauf die produkte die meinen ansprüchen am besten nachkommen und von denen ich weiss das sie auch das halten was sie versprechen und wenn nicht kann ich sie halt umtauschen.
Bugs und fehler gibt es immer und überall nur hatte ich mit meiner Letzten Ati graka farbfehler in spielen oder das problem das manche erst garnicht starten und das hatte ich bei nvidia bisher nie .
Aber jedem das seine, jeder hat seine eigene Lieblingsfirma.

Zurück
Oben