Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC - Zusammensetllung ok?
- Ersteller dtX
- Erstellt am
SilentHunterX93
Lt. Junior Grade
Icq, Msn, SFT Loader, Firefox, mehrere Ordner und es wird knapp 
Ich hab noch ein paar sachen geändert und die SSD rausgenommen vorerst nicht notwendig ;D
Würdet ihr noch was ändern oder ist es so Perfekt fürs Gamen?
Und das mit dem Arbeitsspeicher sind 4Gb doch nicht ausreichend? (Werde das System mit Win 7 64 Bit laufen lassen)
Würdet ihr noch was ändern oder ist es so Perfekt fürs Gamen?
Und das mit dem Arbeitsspeicher sind 4Gb doch nicht ausreichend? (Werde das System mit Win 7 64 Bit laufen lassen)
HighEndKlaus
Lt. Commander
Reicht vollkommen fürs gaming ^^
Mehr Arbeitsspeicher bringt nur bedingt mehr , von 2Gb zu 4Gb würdest nen unterschied merken von 4 auf 8 merkste denke ich mal eig nicht viel
naja und ich hab bei nem Kumpel ne SSD gesehn "Ocz Vertex Turbo 120GB" und naja so der burner isses net die macht das betriebssystem schneller aber ich mein durch die 20sec stirbste nu auch net^^ lieber für die 200 euro ne bessere graka kaufen bringt mehr würd ich meinen (Meine Persönliche Meinung) ^^
Mehr Arbeitsspeicher bringt nur bedingt mehr , von 2Gb zu 4Gb würdest nen unterschied merken von 4 auf 8 merkste denke ich mal eig nicht viel
naja und ich hab bei nem Kumpel ne SSD gesehn "Ocz Vertex Turbo 120GB" und naja so der burner isses net die macht das betriebssystem schneller aber ich mein durch die 20sec stirbste nu auch net^^ lieber für die 200 euro ne bessere graka kaufen bringt mehr würd ich meinen (Meine Persönliche Meinung) ^^
Nightfly09
sudo
in der pcgh haben die kürzlich mal systeme mit 2,4,6 und 8gb ram verglichen. damit die ergebnisse für systeme mit wenig speicher auf jeden fall nicht zu gut ausfallen haben die im hintergrund firefox (mit 20 offenen tabs), skype, wmp und noch ein paar programme (hab die zeitschrift grade nicht hier) laufen lassen und sind zu dem ergebnis gekommen das 4gb eigentlich ausreichend sind und das sich mehr nur bei einem i7 9xx lohnt (6gb wegen tripple channel).
einen weiteren hinweis auf den speicherbedarf von spielen gibt es in meiner signatur ganz unten.
einen weiteren hinweis auf den speicherbedarf von spielen gibt es in meiner signatur ganz unten.
Tekpoint
Admiral
Es kommt auf das Spiel drauf an was du Zockst, nehme mal GTA4 wieder 2GB zu 8GB bringen alleine 25% mehr Performance und 4 zu 8GB wären 11%. Wie gesagt ich nutz bei GTA 4 3,5GB schon und eine Warnung kam auch von WIN7 schon das der RAM am Limit ist.
Nightfly09
sudo
gta 4 nutzt ca. 1,2gb ram egal ob 4 oder 8gb zur verfügung stehen, wüsste auch nicht was da mit 8gb dann schneller gehen sollte (es sei denn man hat schon mehr als 2,8gb mit irgend einem anderen kram belegt).
Nightfly09
sudo
was weis ich was du in den zwei wochen installiert hast das so viel speicher braucht, windows 7 belegt jedenfalls keine 2,3gb.