Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer PC zusammenstellen - Benötige Kaufberatung
- Ersteller Syra
- Erstellt am
Computer ist da, aber irgendwie stimmt da was nicht..
Hab hier nen zusammengebauten Tower der auch angeht, schließe ich ihn jedoch an kommt kein Bild, sowohl via HDMI ans fernseh alsauch normal an den bildschirm.
Ich hab nen karton vom Intel Xeon Processor bekommen, in dem sowas wie ne Art lüfter ist, wurde der nicht verbaut oder was ist das ?
Hab hier nen zusammengebauten Tower der auch angeht, schließe ich ihn jedoch an kommt kein Bild, sowohl via HDMI ans fernseh alsauch normal an den bildschirm.
Ich hab nen karton vom Intel Xeon Processor bekommen, in dem sowas wie ne Art lüfter ist, wurde der nicht verbaut oder was ist das ?
dichta
Lieutenant
Hallo, du musst deinen Monitor an die Grafikkarte anschließen nicht ans mainboard,
die Grafikkarte findest du im unteren bereich des PCs quer.
der Lüfter in der Box ist der Originale vom Xeon du hast aber einen Hyper Evo verbauen lassen also kannst du die Xeon Box incl. lüfter in den Schrank legen, du brauchst ihn nicht.
lg
die Grafikkarte findest du im unteren bereich des PCs quer.
der Lüfter in der Box ist der Originale vom Xeon du hast aber einen Hyper Evo verbauen lassen also kannst du die Xeon Box incl. lüfter in den Schrank legen, du brauchst ihn nicht.
lg
Zuletzt bearbeitet:
grenn schrieb:Der Boxed Kühler wurde nicht verbaut da du ja schon einen extra Kühler dazu bestellt hast der anstelle des Boxe Kühler verbaut wurde.
Wo wurde das HDMI Kabel angeschlossen, am Mainboard oder an der Grafikkarte?
Sieht aus wie das Mainboard, die Grafikkarte kann ich garnicht sehen..
grenn schrieb:Die Grafikkartenanschlüsse sind weiter unten bei wo die Erweiterungslots sind
Okay, mit HDMI habe ich nun Bild, jedoch fehlt dieser standartanschluss mit den zwei schraubverschlüssen für bildschirme..
grenn schrieb:Meinst du VGA?
Denn VGA ist schon längst veraltet und wird nicht mehr bei neuen Grafikkarten unterstützt, außer über einem Adapter
Ja genau - hmm, dann kann ich meinen alten bildschirm wohl vergessen, muss ich den Fernseher wohl umsetzen
So, ansonsten bin ich bisher zufrieden, der Pc ist leise, sieht gut aus, hat massig USB anschlüssen und und und
Ergänzung ()
Ich bekomme nur die Festplatte mit 119Gb angezeigt, nicht jedoch die 2Tb - wieso ?
grenn
Fleet Admiral
Da das Betriebssystem auf die SSD installiert wurde, wo es auch hingehört.
Unter dem ehemaligen Arbeitsplatz (heute: Computer) müsste sie auffindbar sein, wenn nicht nochmal gleich hier im Thread Bescheid geben, dann kann ich dir zeigen wie du sie formatierst.
Unter dem ehemaligen Arbeitsplatz (heute: Computer) müsste sie auffindbar sein, wenn nicht nochmal gleich hier im Thread Bescheid geben, dann kann ich dir zeigen wie du sie formatierst.
So, ich melde mich dann nochmal wieder :>
Der Pc an sich ist einfach klasse, jedoch habe ich noch zwei probleme.
Hat der Pc eine WlanKarte oder so ? Bin aktuell mit dem Rechner via Wlan Stick online & bekomme nur 600 kbs von 1600 (Auf dem Laptop sind auch 1600 möglich).
Wenn ja, welchen Treiber brauche ich ?
Mein zweites Problem ist, meine Microsoft Wireless Mobile Mouse 3500 laggt teilweise richtig extrem (Nur die Maus), woran liegt das ?
Der Treiber ist aktuell, ich habe auch schon verschiedene Ports ausprobiert und es laggt einzig beim USB 3.0 nicht, jedoch will ich diesen Port auch nicht für ne Maus verschwenden.
Der Pc an sich ist einfach klasse, jedoch habe ich noch zwei probleme.
Hat der Pc eine WlanKarte oder so ? Bin aktuell mit dem Rechner via Wlan Stick online & bekomme nur 600 kbs von 1600 (Auf dem Laptop sind auch 1600 möglich).
Wenn ja, welchen Treiber brauche ich ?
Mein zweites Problem ist, meine Microsoft Wireless Mobile Mouse 3500 laggt teilweise richtig extrem (Nur die Maus), woran liegt das ?
Der Treiber ist aktuell, ich habe auch schon verschiedene Ports ausprobiert und es laggt einzig beim USB 3.0 nicht, jedoch will ich diesen Port auch nicht für ne Maus verschwenden.
grenn schrieb:Schön das dir der PC soweit gefällt.
Was für einen WLAN Stick hast du denn?
USB Wireless Adapter - IWL 3000 von ISY (Im Pc ist also keiner drin denke ich ?)
grenn schrieb:Sowie ich sehe gibt es den nur bei Media Markt, aber Treiber kann ich dazu nicht finden.
Lag eine Treiber CD dabei?
Im dem PC ist keine WLAN Karte verbaut.
Ja, ne TreiberCD war dabei und installiert hab ich auch alles davon.
Die Frage nach dem Treiber war eher so gemeint, dass ich wissen wollte welchen Treiber ich bräuchte, wenn der Rechner eine Wlan Karte hat.
Naja BTT: Das Problem mit der Maus wird immer schlimmer, laggt in seltenen fällen auch in USB 3.0
Zuletzt bearbeitet:
grenn
Fleet Admiral
Wegen der Maus frage bitte mal hier im Unterforum Eingabe und Ausgabegeräte nach, denn da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und bei Google finde ich auch nichts.
Würde kurz dort das Problem schildern und das es bei USB 3.0 nicht so schlimm laggt und schreibe bitte welches Betriebssystem du nutzt.
https://www.computerbase.de/forum/forums/homeoffice-und-arbeitsplatz.134/
Würde kurz dort das Problem schildern und das es bei USB 3.0 nicht so schlimm laggt und schreibe bitte welches Betriebssystem du nutzt.
https://www.computerbase.de/forum/forums/homeoffice-und-arbeitsplatz.134/