Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem mit der Maus hat sich scheinbar von selbst gelöst.
Jedoch ist das mit dem Internet langsam richtig schlimm, es springt in einer Sekunde zwischen 600 und 0 kbs hin und her.
Auf meinem Laptop jedoch alles konstant um 1.400-1.600kbs.
Weiß jemand was ich machen könnte um das Problem zu beheben ?
Jap, steht genau daneben.
Habe den Stick an meinem Laptop getestet, das Wlan schwankt zwar ebenfalls um die 300 kbs aber es bleibt konstant zwischen 1300 und 1600
So, der Stick scheint wohl irgendwie "schlecht" zu sein, drum hab ich mich nun entschieden mir ne Wlan-Karte zu kaufen.
Muss ich irgendwas beachten, z.B. wie ich die in den Rechner einbaue ?
Oder muss es eine bestimmte sein ?
Ich habe schon öfter gehört das es öfter mit einer WLAN Karte zu Empfangsstörungen kam, deswegen würde ich entweder wieder einen Stick nehmen oder diese Karte da man dem Empfänger dort hinstellen kann wo man da das Kabel wohl 50-60cm lang ist, diese Karte habe ich seit 4-5Tagen und habe damit keine Probleme https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb300d-mimo-dual-band-pcie-x1-a765452.html, allerdigns ist sie nicht mehr überall verfügbar, letzten Montag gab es die noch bei Mindfactory denn da habe ich sie bestellt.
Ich habe schon öfter gehört das es öfter mit einer WLAN Karte zu Empfangsstörungen kam, deswegen würde ich entweder wieder einen Stick nehmen oder diese Karte da man dem Empfänger dort hinstellen kann wo man da das Kabel wohl 50-60cm lang ist, diese Karte habe ich seit 4-5Tagen und habe damit keine Probleme https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb300d-mimo-dual-band-pcie-x1-a765452.html, allerdigns ist sie nicht mehr überall verfügbar, letzten Montag gab es die noch bei Mindfactory denn da habe ich sie bestellt.
Sicher das ein Stick sich mehr lohnt ? Ich hatte bereits 2 und beide waren nicht überragend.
Wenn doch, welchen kannst du mir empfehlen ? Eventuell sogar einen den ich beim mediamarkt finden kann ? Würde ungern noch so lange mit dieser ständig abreißenden und laggenden Verbindung leben müssen.
Würde dann entweder die WLAN Karte nehmen oder eben es erstmal mit einem USB 3.0 bzw. USB 2.0 Verlängerungskabel kaufen und dort den Stick anschließen und es dann ausprobieren wo du Empfang kriegst und wo nicht und wo du es bekommst lässt du ihn liegen.
Ja ich dachte auch es hätte LAN, aber war gestern beim wem & wollte mit dem Rechner Via lan reingehen aber mir wird nichtmal der Lan-Adapter angezeigt.