Gamer-pc Zusammenstellung für 535€ OK ?

MR>TR

Newbie
Registriert
Juni 2013
Beiträge
7
Morgen, Mittag oder Abend ...


Ich habe jetzt mir einen Neuen "Destop" Pc zusammengestellt Und wollt Fragen ob man diese Komponenten Gut sind oder sollte man noch was Ändern ...

Das System Besteht aus :

Main-Board : ASRock B75M-GL R2.0 Intel B75 So.1155 Dual


Grafikarte : 1024MB XFX Radeon HD 7770 1000M Double /108W)


Festpaltte : 500GB Hitachi Deskstar 7K1000.C


CPU : Intel Core i3 3220 2x 3.30GHz So.1155 BOX (55W)


RAM : 2X 4GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit


Netzteil : 350 Watt Corsair VS Series Non-Modular 80+


BS : Microsoft Windows 7 Home Premium inkl. SP1 64Bit


Gehäuse : Sharkoon VS3-S Midi Tower ohne Netzteil


Das sind alle Komponenten des Pc´s :)

Und schreibt doch mal Ob das System gut ist um CoD MW2/ BBC2/CoD4 auf Hoch zu spielen :D

Ja dann sgae ich Dannnngge haut In die Tastatur rein ....

Ps: "Wer Rechtschreibfehler darf sie Behalten"
 
netter office pc... aber gaming ?

nee
 
Grafikkarte zu schwach wenn Full-HD oder größer
OS bei ebay kaufen, mehr Geld in die Grafikkarte investieren.
Wenns wirklich auf 20€ bei dir ankommt lieber 4 als 8GB RAM und das Geld auch in die Grafikkarte stecken.

7870 kanns dann werden.
 
versuch mal etwas geld einzusparen und in die graka zu stecken. ne hd7850 wäre schon deutlich geeigneter.
 
gamer pc mit nem dualcore? wenn du lange was von haben willst, investier einmal richtig...i7 mit nem top board, 16gb ram und ne gescheite graka
 
@vizu: Congratulation: Schwachsinn des Tages

So sieht´s aus.

@TE Such Dir doch mal hier im Forum die FAQs zum optimalen Gaming-/Office-/Multimedia-PC. Da findest Du für´s gleiche Geld was wesentlich besser abgestimmtes. Ist auch einfach zu finden ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
vizu schrieb:
gamer pc mit nem dualcore? wenn du lange was von haben willst, investier einmal richtig...i7 mit nem top board, 16gb ram und ne gescheite graka

Oh man das ist mal sowas von unpassend scheinst ja nicht so viel Ahnung zu haben. Sag mal ist Hauptsache teuer dein Motto? dann hätt ich da was für dich http://www.mifcom.de/product/1016/51/wassergekuehlte-pc/pc-system-v8-tower-dual-xeon-wakue.html weil dein PC ist ja sowas von billig

Edit: @TE schon mal an ne AMD CPU gedacht
 
@vizu

was fürn blödsinn. gibt halt leute die kein geld kacken können. beim "idealen gaming-pc" fängt es schließlich bei 350 euro an. natürlich muss man abstriche machen, aber es findet sich für jedes budget ein gaming-pc
 
ich würd denn fx 6300 nehemen er ist viel stärker auch im gaming ausserdem gtx660 die gibs bereits ab 170 euro und davon hast du was
 
Ich will auch nicht Crysis 3 und BF3 Auf Ultra spielen sondern CoD MW 2 Auf normal auf einem 25 Zoll Monitor.
Deswegen wollte ich wissen ob das System effizient ist
 
Jetzt wissen wir noch immer nicht, welche Auflösung der Monitor hat ...
aber ich setze mal mindestens Full_HD voraus - dafür ist die HD7770 eher weniger geeignet :(
 
Zurück
Oben