Gamer Pc Zusammenstellung

ich bin völlig Mursk's Meinung, das Define XL ist echt ein super Gehäuse, da passt auch prima der Mugen 2 als Kühler rein.

Oder eben das Define R3, auchn feines Ding.

Gerüchten zufolge soll das RS4 Aerocool aber auch recht cool sein... ;-)
Midi-Tower für 60.

von schallgedämpften Midis halte ich nichts, da fehlts einfach an Airflow der die Wärme abtransportieren muss, die sonst über die Gehäusewand gekühlt worden wäre. (ja der satz ist doof)

Ne so doof is der Satz nicht. :-D

Lieber leises Kühlsystem als dämmen ist meine Devise, aber das Define XL ist mir halt zugeflattert. ;-)

Und wenn er nicht OC wollen würde, dann wäre auch nen Schallgedämmtes Midi keine all zu verkehrte Wahl.

Übrigens hat das Define XL gute Temps wenn man die beiden Hecklüfter etwas aufdreht. Dann ist auch mein X4 965 C2 schön kühl bei 1,48 V.

Andernfalls würde ich mich nach anderen Gehäusen umsehen, z.B. HAF-Reihe wenn die einen gefallen.

Gruß

also entschieden hab ich mich für dieses case

http://geizhals.at/eu/a487014.html
Ergänzung ()

aber eins verstehe ich überhaupt niht, warum ist die HD5970 viel schnelelr als die HD6970?? ich kann mich bei den grakas nicht entscheiden.

entweder 570gtx
oder irgendeine HD karte.

Hihi, schon wieder einer in die Falle von der AMD-PR-Abteilung gestolpert.

Die 5970 ist die Dual-GPU der 5000 Serie, die 6970 dagegen ist die schnellste SINGLE Karte der 6000 Serie. Die 6990 ist die Dual-GPU der 6000 Serie. Etwas verwirrend.

Übrigens eine Spitzen Gehäuse Wahl!

ok danke sehr jetzt weiss ich bescheid. ja das gehäuse ist echt top

Zurück
Oben