Gamer Pc Zusammenstellung

sanjen

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe leute,

Ich möchte mir einen Gamer rechner zusammenbauen, was würdest ihr mir empfehlen?

ich bin mir nicht sicher ob sandybridge oder das x58 board...ecth keine ahnung

brauche diese teile: Motherboard, CPU, Arbeitsspeicher, Gehäuse, Netzteil Grafikkarte, SSD

Habe noch einen i7 990 Extreme jetzt weiss ich nicht ob ich ihn verkaufen soll oder nutzen schlag mir was vor.

worauf ich wert lege ist:

Super zum übertakten

Leises Gehäuse

Super gameleistung.

zur verfügung sind ca 1000-1200 Euro

danke sehr

lg alex

Du hast noch einen i7 990X ... und an restlicher Hardware?

wenn du sie einmal da hast würde ich sie weiterbenutzen

Die CPU ist so ziemlich das schnellste und teuerste was man kriegen kann im Moment. Dazu einfach das passende Board, RAM, Graka, SSD, fertig ist der High-End PC. Mit entsprechend potenter Kühlung auch gut OC-bar.

ist es lohnenswert wenn ich den lieber verkaufe für 700 euro und mir dann was anderes dafür hole in mein system, ich mein die cpu bringt auch nicht mehr ales der i7 950 oder 970er...

Wenn du einen Käufer findest... zum Zocken reicht ein 2500k aus.

Man kann aktuell mit einem ca. 100€ AMD X4 955 Phenom auch alles zocken, die meisten wollen das nur nicht zugeben und kaufen überteuerte hardware!

ist richtig, so lassen wir mal den 990x weg sagen wir er ist verkauft... jetzt schlagt mal was vor die oben genannten komponente. danke

Zuletzt bearbeitet:
gamer PC.

Verkauf die 990X, eventuell bekommst nen guten Preis für und alt kann die CPU ja nicht sein.

Dann würde ich mir ein gutes ASUS P67 ~ 200€ + i7-2600K + 8 GB DDR3 1600 + 128GB C400 SSD holen.

DerBaya schrieb:
Man kann aktuell mit einem ca. 100€ AMD X4 955 Phenom auch alles zocken, die meisten wollen das nur nicht zugeben und kaufen überteuerte hardware!

Ich habe Freudentränen in den Augen, eine so vernünftige und vorallem realistische Einstellung, sieht man hier selten...

Ich würde den i7 990X verkaufen, weil er, wie bereits festgestellt, nicht viel mehr Leistung bietet, aber gutes Geld bringt. Für 1200-1300€ kannst du einen tollen Gaming-PC zusammenstellen und kannst die 600, 700€ für den 990X für etwas anderes zurücklegen.

Kennst du schon den Gaming PC FAQ? Link siehe Signatur.

Hi,

verkauf den i7 990

und nehm das System von RealGsus

der i7 2600 hat nicht sehr viel mehr leistungszuwachs bei Games

gruß Daniel

welche rams würdet ihr mir den empfehlen für perfektes oc auf dem ASUS P67?

Zurück
Oben