Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab mir mal ein paar teile ausgesucht und wollte fragen ob die auch zusammenpassen Und ist ein i7 wirklich besser im vergleich zum i5. Der Pc ist eig nur zum zocken gedacht.
Das Betriebssystem ist viel zu teuer. Hol dir lieber bei Ebay Windows 7 Professional OEM für 34,65€ oder das neue Windows 8, das gibt es bis zum 31.1.13 für nur 30€.
- Das Netzteil gegen etwas besseres, kleineres, günstigeres sowie effizienteres tauschen.
z.B. Cougar A 400/450 | be quiet! Pure Power L8-CM 430W | be quiet e9 400/450W
- Warum das µATX Board in dem Gehäuse?
- Zum zocken einfach einen i5 3350p oder i5 3450.
- Laufwerk: LG GH24NS90
Wie viel kannst du denn ausgeben? Das hast du nicht erwähnt. 900?
Es wäre nur gut, wenn man die irgendwie in dem Budget unterbringen könnte, da darauf ja das Betriebssystem soll.
Ja ich als Grobmotoriker sollte mir die Kiste zusammenbauen lassen xD Also sind das auch um die 50 Euro. Da bin ich schon fast bei 900€ ich wollte eig nicht mehr wie 850 ausgeben
Ja, hauptsächlich ist die Geschwindigkeit der Vorteil. Der Windows Start und das Herunterfahren dauern nur wenige Sekunden und Programme laden blitzschnell, dank sehr geringen Zugriffszeiten.
Sie sind aber auch viel kleiner als 3,5 Zoll Festplatten, sparsamer (sehr geringer Verbrauch), machen keine wahrnehmbaren Geräusche und sind rüttel- sowie stoßfest (kann bei Notebooks "sinnvoll" sein).
das M. Die Variante mit M hat den Formfaktor µATX, die ohne ATX. http://de.wikipedia.org/wiki/Formfaktor
edit: Das von dir zuerst gewählte Sharkoon T9 Value unterstützt soweit ich weiß auch µATX. Ob es aber Sinn ergibt in ein relatives großes Gehäuse ein so kleines Mainboard einzubauen ist fraglich.