Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die hier vorgeschlagenen Gehäuse ATX. Kannst dir aber auch einen µATX PC bauen. Nur würde das den Zusammenbau unnötig schwieriger machen, da alles enger ist.
Wenn du kein OC betreiben willst dann das H77, wenn leichtes OC trotzdem gemacht werden soll, dann Z77....ob du nun das mATX oder das ATX nimmst ist dir überlassen....kommt drauf an, wieviele Zusatzkarten du später eventuell einstecken möchtest (TV-Karte, dedizierte Sondkarte, RAID-Controller etc.)
a) Windows 7 raus nehmen und bei ebay kaufen, kostet dort ca 35€
b) Im Grunde nichts.
- Wo wilst du denn überhaupt bestellen (Max. 2 Shops!)? Das Laufwerk z.B. gibt es nicht mehr bei bekannten Shops wie mindfactory oder hardwareversand.
- Baust du jetzt doch selbst?
- Das Gehäuse ist von deiner Seite aus fix?
Windows raushauen und das Laufwerk einfach gegen das LG Electronics GH24NS90 austauschen. Sonst sieht es soweit gut aus.
edit: Nur die k-CPU passt nicht so gut mit dem Mainboard zusammen. Entweder bei gleicher CPU ein Mainboard mit Z75/77 Chipsatz oder die CPU gegen einen i5 3450 austauschen.
Ka sollte halt so billig wie möglich bleiben Ich kann mir die teile eig auf der zurzeit billigsten Seite bestellen und dann zusammenbauen. Hab jemanden gefunden der mir hilft.