Gamer pc

nowack88

Newbie
Hallo Leute ich brauche Hilfe,es geht darum ich habe bloss 600 euro gespart für ein Gamer PC und habe ein raus gesucht und möchte mal wissen ob es reicht für Battlefield 3

Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ein Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz

Kühler :::Alpenföhn Civetta CPU Kühler

Arbeitspeicher :::8192MB DDR3 1333MHz

Grafikkarte:::1024 MB AMD Radeon HD 8350, DVI, HDMI, VGA

Mainborad::Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)

Festplatte:2000 GB SATA III, 7200upm

Laufwerk bzw Brenner:::Blu-Ray Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk

Netzteil::500 Watt Netzteil, OEM

Monitor::HKC LED 2412

Bitte um hilfe ob der reicht für Pc spiele bzw BF3

Der Rechner ist absolut unbrauchbar für Bf3, die Grafikkarte ist eher etwas für Office Rechner. Sieht nach Fertig-PC aus, da findet man selten was wirklich vernünftiges, gerade im Bereich Gaming-Tauglich.
Hier mal die FAQ, dort findest du eine Konfiguration für 625€, mit der kannst du Bf3 dann schon recht ordentlich spielen.

MfG

Finger weg von dem Fertig PC.

Lese dich am besten in der FAQ "Der ideale Gaming PC " ein. Und poste dann nochmal die Konfiguration.

Die Grafikkarte ist ja wohl ein Witz.

<hey kann mir einer mal ein zusammen stellen,für bf3 danke

Hallo,

so das ist der von der FAQ zum Gaming PC:

625€

Intel Core i5-3350P Boxed
_Alternativ: Intel Core i5-3470 Boxed oder Intel Core i5-3570K Boxed
ASRock H77 Pro4/MVP
_Alternativ: Gigabyte GA-H77-D3H oder MSI Z77A-G43
8GB G.Skill 1333MHz CL9
_Alternativ: 8GB Corsair 1600MHz CL9
GTX 660
_Alternativ: HD 7870
be quiet! Pure Power L8-CM 430W
_Alternativ: Cougar A450 450W oder be quiet! Straight Power E9 450W
Seagate Barracuda 7200.14 1000GB
_Alternativ: Western Digital Caviar Blue 1000GB
LG GH24NS95
_Alternativ: LG BH16NS40
BitFenix Shinobi
_Alternativ: Cougar Solution oder Antec One

Dieser wird Battlefield 3 aufjedenfall schaffen.

Anscheinend wollen sich manche nicht mal mehr die Mühe machen etwas durchzulesen ...

Hab auch 4x 3,2 GHz mit 4 GB RAM und ne GTX 560 rennt Battlefield 3 auf hohen Details

ok aber warum schreiben die andern ne der reicht nicht,und ich habe bei youtube mal nachgeschaut und da reicht es auch aus.

Weil hier alle es auf dem neusten Stand haben wollen ;)

Auf AA solltest du was runterschrauben je nach Karte, aber mal ehrlich im Gefecht achtest du da nicht so drauf.

nowack88 schrieb:
ok aber warum schreiben die andern ne der reicht nicht,und ich habe bei youtube mal nachgeschaut und da reicht es auch aus.

Mit dem von dir genannten Rechner wirst du absolut keinen Spass haben, das ist FAKT.
Schau oben die zusammenstellung von Koschkolosch damit kommst du nicht nur durch BF3 mit viel Leistung durch sondern der Reicht auch für die nächsten Jahre ...
Ergänzung ()

Thor79 schrieb:
Weil hier alle es auf dem neusten Stand haben wollen ;)

Auf AA solltest du was runterschrauben je nach Karte, aber mal ehrlich im Gefecht achtest du da nicht so drauf.

Der PC ist keine 300€ wert, und 600 schonmal garnicht. Also hör auf den schön zu reden.
Mindestens 2 Komponenten die man heute nicht mehr verbauen würde für nen Gamer PC,

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte BF3 nicht auf ein Quadcore laufen? So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Der Flaschenhals is da die Graka. Komisch auf meiner Mühle rennt BF3.

Thor79 schrieb:
Warum sollte BF3 nicht auf ein Quadcore laufen? So ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Der Flaschenhals is da die Graka. Komisch auf meiner Mühle rennt BF3.

RENNT ... jo mit sicherheit ;)
in welcher auflösung und garantiert nicht auf MAX details ...

ich glaube eine Gigabyte Radeon HD 7850 Grafikkarte würde reichen für bf3

Zurück
Oben