Gamer pc

du willst ja proffesionellen Rat, dann nimm ihn auch an. du wirst immer irgendwo jemanden finden der dir sagt das ist in ordnung der hat nur keine Ahnung.

Den Pc den du aufgelistet hast ist für neue Games nicht geeignet. Möglichkeiten sind dir ja jetzt schon genug genannt worden.

Trackerus schrieb:
Mit dem von dir genannten Rechner wirst du absolut keinen Spass haben, das ist FAKT.
Schau oben die zusammenstellung von Koschkolosch damit kommst du nicht nur durch BF3 mit viel Leistung durch sondern der Reicht auch für die nächsten Jahre ...
Ergänzung ()

Der PC ist keine 300€ wert, und 600 schonmal garnicht. Also hör auf den schön zu reden.
Mindestens 2 Komponenten die man heute nicht mehr verbauen würde für nen Gamer PC,

Richtig die CPU würde keiner mehr kaufen aber wer sagt das die nicht reicht? Nur weil sie jetzt was älter ist ? Hat noch genug Power einzig die Graka würde ich da nicht nehmen sondern ne stärkere reinbauen.

Thor97 möchte nowack88 seinen Gebraucht-PC verkaufen - deshalb sagt er, dass der PC ausreicht.

nowack88 schrieb:
ich glaube eine Gigabyte Radeon HD 7850 Grafikkarte würde reichen für bf3

Nimm die Vorschläge und Kommentare an oder lass es, denn dafür ist das Forum da und du hast ja nach RAT gefragt, wir versuchen dir auf besten Wege und wissen zu raten/helfen.
Es gibt immer Leute die etwas weniger Ahnung haben und dir auch minderwärtige sachen vorschlagen, damit wirst du aber nicht glücklich.
Sicherlich würde auch eine 7850 reichen. nur wann willst du dann wieder nachrüsten ... es lohnt sich nicht an falschen sachen zu sparen ...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht umsonst gibt es im Forum eine FAQ zum Thema Gamer-PC. Wie bereits andere beschrieben haben soll sich der TE an der 625€ Konfiguration orientieren (am einfachsten alle da aufgelisteten Komponenten kaufen) ...

Kommentare ala ATI HD8350 reicht für Battlefield 3 ... Ich weiß ja nicht. Wenn es überhaupt reicht dann läuft es auf jeden Fall VIEL schlechter als mit der Konfiguration aus dem FAQ, also warum die schlechtere Kombo nehmen?

Tunguska schrieb:
Thor97 möchte nowack88 seinen Gebraucht-PC verkaufen - deshalb sagt er, dass der PC ausreicht.

Ne aber das ist Schwachsinn. Der Quadcore reicht sowie vom RAM auch. Einzig die Graka muss gewechselt werden. Nur weil hier einige sind die das neuste vom neusten haben wollen für ein Game. Und Ati muss es sein komischerweise immer. Wir reden hier vom Quadcore und nicht von nem Celeron. Warum kann ich es dann spielen in maximalen Details auf 1680x1050

Thor79 schrieb:
Ne aber das ist Schwachsinn. Der Quadcore reicht sowie vom RAM auch. Einzig die Graka muss gewechselt werden. Nur weil hier einige sind die das neuste vom neusten haben wollen für ein Game. Und Ati muss es sein komischerweise immer. Wir reden hier vom Quadcore und nicht von nem Celeron. Warum kann ich es dann spielen in maximalen Details auf 1680x1050

Ist doch schön für dich, aber warum sollte er für den gleichen preis schlechteres kaufen? verstehe ich nicht ...
ich kauf doch auch kein polo zum preis vom bmw mit dem argument das auto bringt dich auch von A nach B, nur eben langsamer ...

Die kombo von Koschkolosch ist super für dich, liegt an dir ob du die hilfe und seinen Rat annimmst oder nicht,

Schönen abend noch zusammen, denke dir wurde geholfen, ansonsten les dir mal die FAQ selber durch und schau was du zusammenstellst.

Zuletzt bearbeitet:
Thor79 schrieb:
Um was sollen wir wetten ;)

auf 1680x1050 in maximalen Details.

Na gehen wir mal von Full HD aus was der TE benutzt.
Dann kommts noch drauf an was er an FPS so als flüssig im MP empfindet.
Da bekommste mit nem 955 gerade so 45 Bilder auf fordernden Maps (Sharqi,Karkand,Caspian,Gulf) mit 64 Spielern wenns richtig knallt.

CPU Benchmarks

http://www.pcgameshardware.de/Battl...ld-3-Multiplayer-Tipps-CPU-Benchmark-1039293/

Grafikkarten Benchmarks

http://www.pcgameshardware.de/Battl...attlefield-3-Grafikkarten-Benchmarks-1042773/

Thor79 schrieb:

Warum sollte er sich um 600 Euro eine veraltete Hardware kaufen. Er fragt um Rat den bekommt er hier. Das Leute die schon einen x4 965 haben das auf max mit einer guten Grafikkarte spielen können steht auser Frage.
Nur er hat keinen X4 also wird ihm hier was besseres um den Preis empfohlen.

Hoffentlich verstehst du es jetzt!
Ergänzung ()

Thor79 schrieb:

Deinn Rat an ihn ist also kauf den Pc und ersetze die Grafikkarte gegen eine neuere. Min 750 Euro für was?

Er hat gefragt ob es läuft auf den 4x 3,2 und ich hab es mit ja beantwortet. Das er sich ne alte Hardware holen muss sagt keiner. Aber komm mir nicht an und sag es läuft nicht.
Ergänzung ()

und die 45 Bilder reichen nit? Na dann hab ich was am Auge mir reichts, 45 Bilder und nit 15. Da kannste sagen es ruckelt.

Thor79 schrieb:
Er hat gefragt ob es läuft auf den 4x 3,2 und ich hab es mit ja beantwortet. Das er sich ne alte Hardware holen muss sagt keiner. Aber komm mir nicht an und sag es läuft nicht.
Ergänzung ()

und die 45 Bilder reichen nit? Na dann hab ich was am Auge mir reichts, 45 Bilder und nit 15. Da kannste sagen es ruckelt.

Genau er hat gefragt obs reicht und die Zusammenstellung die er gelisstet hat reicht nicht. Punkt und Ende.

Thor79 schrieb:

Sagte ich doch...das sieht jeder anders.
Die 45 sind Average Fps.
Der 955 kann auch mal bis 35 runterfallen wenn es ordentlich knallt.
Und mit flüssig hat das in nem MP Shooter nicht mehr viel zu tun.

danielstark schrieb:
Genau er hat gefragt obs reicht und die Zusammenstellung die er gelisstet hat reicht nicht. Punkt und Ende.

Ja für dich :D

Und ich sage bis auf die Graka reicht sie. Aber ne hast recht. Schau dir dein Rechner an da, kannste grad Solitär mit spielen. Ne wenn ich so ein Schwachsinn höre vergeht mir alles echt. 15 Jahre und Ahnung haben wollen.
Ergänzung ()

Du sagst es. Alte Hardware soll er ja nicht kaufen für das Geld bekommt er was besseres. Aber darum gings ja nicht.

Thor79 schrieb:

Und ich sage bis auf die Graka reicht sie. Aber ne hast recht. Schau dir dein Rechner an da, kannste grad Solitär mit spielen. Ne wenn ich so ein Schwachsinn höre vergeht mir alles echt. 15 Jahre und Ahnung haben wollen.
Ergänzung ()

Du sagst es. Alte Hardware soll er ja nicht kaufen für das Geld bekommt er was besseres. Aber darum gings ja nicht.

manche raffen es nicht, die zusammenstellung wie sie da ist REICHT NICHT. ist egal ob es an der graka liegt oder was auch immer, es reicht einfach nicht.

Thor79 schrieb:

Ergänzung ()

Du bist der einzige was die Meinung vertritt also leg dich hin und werde trocken hinter den Ohren. Gute Nacht

Warum sollte sie nicht reichen? Erkläre das mal. Du willst mir allen ernstes erzählen ne 4x 3,2GHz mit ner GTX 670 und 8 GB Ram reicht nicht für BF3?

Und nur an der GRAKA wird es nicht legen, denn das Netzteil wird mit sicherheit nicht ausreichen wenn er eine Graka nachrüsten würde, entweder fehlen die anschlüsse oder der saft geht aus ... am ende sogar beides ... bei fertig PC´s sind meistens schlechte ram, NT mit genau den anschlüssen die der PC braucht, nicht mehr nicht weniger.

danielstark schrieb:
Du bist der einzige was die Meinung vertritt also leg dich hin und werde trocken hinter den Ohren. Gute Nacht

Ne stimmt Daniel reicht nicht. Würde ich an deiner Stelle aufrüsten denn deine Kiste reicht ja auch für kein Game ausser du schaust es dir auf Youtube an ;)
Geh schlafen junge

Zurück
Oben