Gamer pc

Thor79 schrieb:
Warum sollte sie nicht reichen? Erkläre das mal. Du willst mir allen ernstes erzählen ne 4x 3,2GHz mit ner GTX 670 und 8 GB Ram reicht nicht für BF3?

1. ist da eine Grafikkarte:::1024 MB AMD Radeon HD 8350, DVI, HDMI, VGA
2. in schlechter auflösung bestimmt, das hat aber mit spass nicht viel zu tun.

Er muss sich die Hardware nicht holen weil sie schon was älter ist aber sagen für BF3 reichts nicht is mumpitz. Komm vorbei zeig ich dir obs reicht. Für 600€ bekommste schon was moderners das stimmt.

Thor79 schrieb:
Ne stimmt Daniel reicht nicht. Würde ich an deiner Stelle aufrüsten denn deine Kiste reicht ja auch für kein Game ausser du schaust es dir auf Youtube an ;)
Geh schlafen junge

Bleib bei deiner Meinung, aber die ist falsch.
Du schreibst das du auf TE frage geantwortet hast ... les dir nochmal die frage durch und antworte nochmal ;)

Trackerus schrieb:
1. ist da eine Grafikkarte:::1024 MB AMD Radeon HD 8350, DVI, HDMI, VGA
2. in schlechter auflösung bestimmt, das hat aber mit spass nicht viel zu tun.

Eben hies es noch egal mit welcher Karte :D Watt den nun :D
Mit der 8350 wird er keine freude haben das stimmt. Aber sagen der Phenom is Müll is schwachsinn.
Ergänzung ()

Trackerus schrieb:
Bleib bei deiner Meinung, aber die ist falsch.
Du schreibst das du auf TE frage geantwortet hast ... les dir nochmal die frage durch und antworte nochmal ;)

Richtig das er sich 600€ gespart hat und eine Mühle rausgesucht hat ob die Für BF3 reicht. Die Mühle würde reichen bis auf die Graka aber fürs Geld bekommt er was besseres ;)

Thor79 schrieb:
Er muss sich die Hardware nicht holen weil sie schon was älter ist aber sagen für BF3 reichts nicht is mumpitz. Komm vorbei zeig ich dir obs reicht. Für 600€ bekommste schon was moderners das stimmt.

er wird mit der Grafikkarte:::1024 MB AMD Radeon HD 8350, DVI, HDMI, VGA nicht spielen können, jedenfalls nicht BF3 ... bestimmt wird das spiel nichtmal gestartet ...

ist ja auch egal, seine fragen wurden beantwortet, Hardware für den Preis wurde genannt sogar mit ausweichmöglichkeiten ... was will er mehr.
Wenn er aber den PC schon besitzt und paar sachen austauschen kann dann ok, aber so ist es schwachsinn und geldverschwendung.

Versteif dich doch nicht auf die Karte :D sagte doch selber mit dieser Karte wird er keine Freude haben geb ich dir recht. Aber ne GTX 670 rein sieht die Sache schon anders aus.

Guck mal hier,

Battlefield 3 Premium Edition Systemvoraussetzungen (empfohlen)

Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Prozessor: Vierkern-Prozessor
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Grafikkarte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Festplatte: 20 GB frei
Sonstiges: Direct X kompatible Soundkarte, Keyboard und Maus, EA-/Origin-Konto

Ach jetzt auf einmal? Was schrieb ich denn eben? Wenn er ihn hat its ok und läuft auf einmal doch wenn er was tauscht :D

Nochmal für 600€ bekommt er was besseres aber wenn er die Mühle schon hat muss er nur ne andere Graka reintun.

keiner hat gesagt das der CPU müll ist, es ist einfach im moment ein alter CPU den man bei einem Budget von 600€ einfach nicht empfehlen wird ...

The Butcher war aber anderer Meinung das der Phenom schrott ist ;)

Naja is ja auch wurscht. Hol dir für 600€ was moderners wenn du die Kiste aber schon hast ersetze was aber zocken wirste damit das Game auf jedenfall.

Der Phenom ist alt :D:D:D
Aber noch leistungsstark :D

Thor79 schrieb:
Versteif dich doch nicht auf die Karte :D sagte doch selber mit dieser Karte wird er keine Freude haben geb ich dir recht. Aber ne GTX 670 rein sieht die Sache schon anders aus.

Guck mal hier,

Grafikkarte: DIRECTX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 oder ATI RADEON 6950)

Ach jetzt auf einmal? Was schrieb ich denn eben? Wenn er ihn hat its ok und läuft auf einmal doch wenn er was tauscht :D

Nochmal für 600€ bekommt er was besseres aber wenn er die Mühle schon hat muss er nur ne andere Graka reintun.

Anscheinend hast du weder den Sinn dieses forums verstanden noch seine Frage.
Die zusammenstellung reicht nicht für BF3, fertig.
da brauchst du auch nicht irgendeine hardware austauschen ...
aber wie gesagt bleib bei deiner Meinung, ist ja dein gutes recht, aber sie ist einfach nicht richtig.

und butcher hat als erster erwähnt das der PC für BF3 unbrauchbar ist.

TE schreibt ja auch das er für 600€ einen PC kaufen möchte, und da bist du mit dem tausch der GRAKA absolut daneben ... der preis ist einfach schlecht für die veraltete Hardwar und billige ram,NT,Gehäuse ...

gut nacht zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Thor79 schrieb:

Guck mal hier,

Er hatdie Mühle ja nicht und darum wird sie ihm nicht empfohlen. Wie andere schon sagten du hast hier nicht verstanden um was es geht. Nächstes mal den Thread ein paar mal lesen dann erst antworten oder gar nicht.

Ob veraltete Hardware oder nicht, BF3 läuft auch auf dieser Hardware aber is ejal jetzt geh schlafen , der 4kerner reicht nicht und gut. Hast recht. Morgen schreibt einer hat ne GTX Titan und die reicht dann auch nit ;)

Der Phenom ist alt :D:D:D
Aber noch leistungsstark :D[/QUOTE]

Da muss man dir recht geben hab ihn ja selbst.

Thor79 schrieb:
Ob veraltete Hardware oder nicht, BF3 läuft auch auf dieser Hardware aber is ejal jetzt geh schlafen , der 4kerner reicht nicht und gut. Hast recht. Morgen schreibt einer hat ne GTX Titan und die reicht dann auch nit ;)

auf so ein kindergartenverhalten haben wir ja nur gewartet ... les dir bitte TE´s frage nochmal durch und antworte darauf ... dann weisst du hoffentlich was wir meinen ;)

N8

Habe mal was dazu geschrieben

ach bevor ich es vergesse... habe noch ein kompletten pc bis auf grafikkarte abzugeben... i7 920 @ 4.2 - 4.4ghz, board, netzteil, laufwerke usw usw :) wollte es nur mal erwähnen fals intresse besteht...

dagegen ist das sogenante system was hier aufgestellt ist MÜLL!

ach :D mit einer gtx 680 konnte ich auf max settings zocken

nowack88 schrieb:
Hallo Leute ich brauche Hilfe,es geht darum ich habe bloss 600 euro gespart für ein Gamer PC und habe ein raus gesucht und möchte mal wissen ob es reicht für Battlefield 3

Bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist ein Phenom II X4 955, 4x 3.2 Ghz Wird Reichen!

Kühler :::Alpenföhn Civetta CPU Kühler

Arbeitspeicher :::8192MB DDR3 1333MHz Wird auch Reichen!

Grafikkarte:::1024 MB AMD Radeon HD 8350, DVI, HDMI, VGA Ist Totaler Müll, wird Nicht Reichen!

Mainborad::Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX)

Festplatte:2000 GB SATA III, 7200upm

Laufwerk bzw Brenner:::Blu-Ray Brenner + DVD Brenner Combo Laufwerk

Netzteil::500 Watt Netzteil, OEM Ist wohl billiger China Müll!?

Monitor::HKC LED 2412

Bitte um hilfe ob der reicht für Pc spiele bzw BF3

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um hilfe ob der reicht für Pc spiele bzw BF3

Da es ein Fertig-PC ist, erübrigt sich hier wohl jegliche Diskussion um einzelne Komponenten. Der PC reicht für Battlefield 3 nicht.

Warum reicht er nicht?
- die GPU liegt weit unter den Mindestvorraussetzungen für BF3
- beim Netzteil läuft Gefahr, dass es schnell durchbrennt

Von demher erübrigt sich hier jegliche Diskussion über den Fertig-PC des TEs.

Und solange vom TE hier nicht mehr Info über benötigte Komponenten (im Startpost inkl. Monitor ?) und Budget gegeben wird, ist auch eine Kaufberatung relativ schwer.

Die Leistung der GPU laut Youtube-Review
Resolution:
640x480 75Hz

All low / off

FPS:
With fraps; 21-34
Without fraps; 28-44 (st. 30)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben