Gamer Pc

Vnix

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
22
Habe mir auf Hardwareversand.de mal einen Pc zusammengestellt.Will nicht lange reden also Was kann ich Verbessern wiederum Weglassen.

Also,
CPU:Q9550 Boxed
Graka:EVGA e-Geforce GTX 260 SC "Superclocked", 896MB, PCI-Express
MB:Gigabyte GA-EP45-DS3L
RAM:4096MB-KIT A-DATA PC6400/800
CPU-Lüfter:Xigmatek HDT-S1283
FestPlatte:WD Caviar 640GB
Netzteil:BE Quiet! Straight Power 600 Watt
Case:NZXT Lexa Blackline Red, ATX, ohne Netzteil
SoundKarte:Creative SB X-Fi Xtreme Audio (bulk)
 
wenn du soviel Geld ausgeben willst, würde ich beim Quad bleiben, ansonsten den E8400.

Netzteil empfehle ich ebenfalls das Enermax Modu82+ 525 W.

Grafikkarte würde ich die günstigste nehmen und dann falls nötig selbst übertakten. Ist ganz einfach.( geht mittem Rivatuner in 'ner Minute und dann halt noch testen, obs läuft).

btw find ichs gut, dass Hardwareversand endlich mal Enermax Netzteile eingeführt hat. Als ich meinen Pc bestellt habe, hätte ich auch gerne ein Enermax Netzteil genommen, allerdings gabs die da noch nicht bei HWV.
 
Die X-Fi Xtreme Audio taugt nicht viel, da diese keine vollwertige X-Fi-Karte ist. Nimm die Xtreme Gamer oder Xtreme Music.

Und prinzipiell kannst du die günstigere P43-Variante des Boards nehmen, der lediglich der Crossfire-Support fehlt (fällt bei der GTX260 ohnehin weg). Das sollte keine Nachteile für dich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die p43 sollte man nciht nehmen wenn man groß OC will da die p43
nicht soviel fsb vertragen wie die p45
 
Stimmt natürlich auch wieder.
 
@ Vnix:

Wenn Quadcore gewünscht ist, dann ein i7 und kein teurer Quad des sterbenden 775er Systems.

Ansonsten Dualcore (E8400 oder E8500) wählen.

Wie lange soll der PC denn vorhalten, bevor der nächste ansteht? Und wie sieht es mit dem Budget aus?

MfG,
Dominion1.
 
Fals es hilft.. ich kann mich auch mal melden.

Habe die X-Fi Xtreme Music und kann sie nur empfehlen. Eine richtig gute Soundkarte finde ich. Sie hat auch gute Einstellungen.


MFG
 
Zurück
Oben