Gamer Pc

Punkmania

Newbie
Hallo ihr Lieben^^
Ich ahbe eine Frage und zwar hab ich mir bei so einer Seite ein Rechenr zusammengestellt.
Der Rechner is hauptsächlich für sims 3 und das Internet gedacht.
Könntet ihr für mich dies mal kurz überprüfen?
Ich bin euch im Voraus dankbar.
Hier das System:

- Microsoft Windows VISTA Basic Recovery
- Sempron 3600+ (AMD-Chipname: LE-1150)
- Standard Sockel AM2 Mainboard
- 2048 MB DDRII 800 Arbeitsspeicher
- 160 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
- 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
- NVIDIA GeForce 9800 GT 1024MB Speicher 111,10
- PC-Case 01
- 400W Standard ATX-Netzteil

ne das ist eine sehr schlechte zusammenstellung und würde ich auf keinen fall so bestellen.

wie hoch ist denn das budget?

wilkommen im forum!
das mit sims 3 auf dem system wird schon knapp, müsste aber mit niedrigen einstellungen grade so gehen. (stell dich am besten auf laaange ladezeiten und einige ruckler ein.) wieviel willst du denn maximal ausgeben?

Sorry aber das Genannte Sys is leider schrott ;)

Was bis du bereit auszugeben ? :P
Ergänzung ()

edit

Anhänge

• pcc.jpg
    pcc.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 187
oben bei deiner auflistung hast du vista mit aufgelistet, nehme also mal an das du noch kein betriebssystem besitzt. Dann wäre dies eine günstige variante für einen sims3 rechner inkl. win7.

hardwareversand.de

wenn du schon ein betriebssystem hast dann wäre dies z.b eine möglichkeit die nah an 350€ ran kommt.

wahlweise auch erstmal nur 2gb ram und dafür dann z.b eine HD 4770 grafikkarte. Kommt aber auch drauf an welche auflösung gefahren wird und ob alle grafik details auf maximum gestellt werden sollen.

Ich danke euch für die schnelle Rückantwort.
Habe nun ein wenig gespart und habe ein Budget von 500 Euro.
Wie oben schon beschrieben soll er Sims 3 abspielen können und auch neueres wenn es für diesen Preis machbar ist<3
Am besten wenn ihr mir gleich ein Warenkorb link mitschicken könntet weil ich damit gar nicht vertraut bin^^
Danke schonmal im Voraus

aus der FAQ den 450 euro pc. entweder aus dem x2 ein x4 machen. kostet ca 50 mehr. 4x 3ghz

oder eine bessere graka.

Zurück
Oben