Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer Rechner will nicht sofort hochfahren
- Ersteller smash33
- Erstellt am
Leon
Banned
@R4ID
Wie kommt es, dass 2 meiner Händler aufgrund von massiven Rückläufern BQ aus dem Sortiment genommen haben?
Mir sind alleine 2 innerhalb von 3 Jahren kaputt gegangen und zwar aus der Premium-Reihe Dark-Power.
2 meiner Zockerkumpanen ebenfalls (BQ-Bug).
Ich persönlich kaufe keine mehr.
Wie kommt es, dass 2 meiner Händler aufgrund von massiven Rückläufern BQ aus dem Sortiment genommen haben?
Mir sind alleine 2 innerhalb von 3 Jahren kaputt gegangen und zwar aus der Premium-Reihe Dark-Power.
2 meiner Zockerkumpanen ebenfalls (BQ-Bug).
Ich persönlich kaufe keine mehr.
ich wollte den Rechner gerade zur Diagnose bringen, aber vorher hab ich noch einen anderen TFT Bildschirm getestet und siehe da es lag am TFT!
mein LG 22 Zoll Flatron L227WTP ist defekt
jetzt benutze ich einen 17Zoll Philips TFT
naja shit happens
mein LG 22 Zoll Flatron L227WTP ist defekt
jetzt benutze ich einen 17Zoll Philips TFT
naja shit happens
R4ID
Commodore
Ok wenn es am Monitor lag kann ich dir auch sagen was wahrscheinlich kaputt sein wird und zwar gab es nehmlich genau das selbe Problem damals mit den 22" Samsung Geräten 226BW/CW.
Ursache geplatzte Kondensatoren, könntest du austauschen und danach sollte er wieder laufen.
Ursache geplatzte Kondensatoren, könntest du austauschen und danach sollte er wieder laufen.
UNDERESTIMATED
Banned
Er fragt ob ein Netzteilein/Ausbau schwer ist und du sagst er solle Kondensatoren tauschen?
Wo das hinführt
----
Würde jetzt pauschal auch auf NT oder GPU tippen - aber auch übertakten kann schuld sein das gar nichts mehr geht.
Würd als erstes mal das Bios resetten (mit dem Jumper) und dann probieren bevor ich den wegschleppe
So wie es jetzt aussieht kann es aber theoretisch fast alles sein.
Wo das hinführt
----
Würde jetzt pauschal auch auf NT oder GPU tippen - aber auch übertakten kann schuld sein das gar nichts mehr geht.
Würd als erstes mal das Bios resetten (mit dem Jumper) und dann probieren bevor ich den wegschleppe
das_mav schrieb:Er fragt ob ein Netzteilein/Ausbau schwer ist und du sagst er solle Kondensatoren tauschen?
Wo das hinführt
----
ich hab schon herausgefunden woran das lag. Es lag am TFT BIldschirm
bttn
Admiral
Nochmal als Kurzversion:
Der Rechner fuhr nicht hoch, bootete nicht, weil der TFT defekt war? Ähm...aha...Also sowas habe ich nicht nie erlebt
Kann es sein, dass Du meinst, der Rechner lief die ganze Zeit nur das er kein Bild gezeigt hatte, aber dennoch alle anderen Komponenten zu hören waren und Windows startete?
Der Rechner fuhr nicht hoch, bootete nicht, weil der TFT defekt war? Ähm...aha...Also sowas habe ich nicht nie erlebt
Kann es sein, dass Du meinst, der Rechner lief die ganze Zeit nur das er kein Bild gezeigt hatte, aber dennoch alle anderen Komponenten zu hören waren und Windows startete?
bttn schrieb:Kann es sein, dass Du meinst, der Rechner lief die ganze Zeit nur das er kein Bild gezeigt hatte, aber dennoch alle anderen Komponenten zu hören waren und Windows startete?
jap genau so war es
mastertier79
Commander
warum einfach wenns auch schwer geht?
das nächste mal wenn kein bild kommt testest du gleich das Kabel oder nen anderen Bildschirm!
das nächste mal wenn kein bild kommt testest du gleich das Kabel oder nen anderen Bildschirm!
jo mach ich!
aber was mach ich jetzt mit meinem 22er Flatron
obs echt am geplatzten Kondensatoren liegt, was ist wenn ich das austausche und es immer noch nicht funkt..?
wär es nicht besser wenn ich mir einfach einen neuen kaufe 24 zoll aber dafür hab ich echt zurzeit kein geld..
aber was mach ich jetzt mit meinem 22er Flatron
obs echt am geplatzten Kondensatoren liegt, was ist wenn ich das austausche und es immer noch nicht funkt..?
wär es nicht besser wenn ich mir einfach einen neuen kaufe 24 zoll aber dafür hab ich echt zurzeit kein geld..